Ist dieses Mainboard mit neuen Netzteilen kompatibel?

adnanovic

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2021
Beiträge
29
Hallo!

wollte mir einen gebrauchten Office Rechner holen und meine GTX970 und aktuelles Netzteil dran hängen.

Bin hierauf gestoßen für einen guten Preis:
i5 6400 auf H110 mit 8GB DDR4

Meine Frage wäre nur, ist mein beQuiet Netzteil überhaupt kompatibel mit dem mainboard? Ich erkenne rechts keinen 24 Pin Stecker und es sieht auch generell sehr abgespeckt aus.. Brauche ich irgendwelche Adapter?
Will da wie gesagt nur die Grafikkarte dranhängen und den PC auch nicht übertakten oder sonst was.

Es handelt sich um einen

Fujitsu TS ESPRIMO P556​


Wäre für Hilfe dankbar :)
 

Anhänge

  • 64E9CD15-C757-4660-B122-78F7B38FD041.png
    64E9CD15-C757-4660-B122-78F7B38FD041.png
    3,8 MB · Aufrufe: 228
24pin passt auch in 20pin
 
Häschen schrieb:
24pin passt auch in 20pin
Nicht in diesen, das Ding ist proprietär und nicht ATX-Konform.
Ein neues Netzteil, welches man für die Grafikkarte benötigt, wird also nicht mit dem Board funktionieren.
 
ghecko schrieb:
Nicht in diesen, das Ding ist proprietär und nicht ATX-Konform.
Ein neues Netzteil, welches man für die Grafikkarte benötigt, wird also nicht mit dem Board funktionieren.
Gibt es da Adapter für? Ist es nur der 16-Pin oder sind auch andere Anschlüsse nicht kompatibel?
 
Stimmt, hab nicht genau geschaut aber dann würde ich auf das Bündle verzichten statt ein neues Netzteil mit exotischem Stecker zu kaufen.
 
adnanovic schrieb:
Gibt es da Adapter für?
Der Aufwand lohnt sich nicht. Halte einfach Abstand von so einem Schrott.
Am besten machst du einen Thread in der Desktop-Computer: Kaufberatung auf und schilderst dein Anliegen + vorhandene Hardware und dein Budget mithilfe des Fragebogens. Dann finden wir eine Lösung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse und adnanovic
Zurück
Oben