ist dieses system gut ?

MasterPiece

Cadet 1st Year
Zuletzt bearbeitet:
Grafikkarte ist denk ich zu langsam für kommende Titel wie Watch Dogs!

Nimm den 8320, der ist um einiges billiger und es ist der gleiche chip.
Als gehäuse würde ich das Bitfenix Shinobi nehmen, ich kann zu deinem nix sagen.
Und das übrige Geld dann in ne stärkere Graka.

wenn du noch etwas Geld hast, würde ich dir als Systemplatte eine SSD raten. Dort kannst du auch deine Games drauf machen.....bringt dir noch etwas Performance. Die von Samsung sind ganz ok, das nehmen die meisten. Ich persönlich habe auch eine von Samsung (250GB). mfg

Eine stärkere Grafikkarte würde ich auch empfehlen ala GFX 760/770 oder AMD R9 270/280

Muss ich für den 8320 auch ein fx 990 board nehmen ?
Ergänzung ()

Ich wollte gern im Rahmen von knapp 750 € bleiben

SSD 128 GB reicht normal auch. liegt so bei 90 Euro.Die 250 GB SSD sind schon 170 Euro.

Kenjy schrieb:
Nein, wichtig ist, dass du ein AM3+ Board nimmst.

Aber das 990er Board ist ja schon günstig mit 80 Euro
Ergänzung ()

-fReEsTyLe- schrieb:
Schau dir mal das Video an, ist eigentlich eine sehr gute Konfiguration für 700 Euro. Das Video ist auch aktuell von gestern: http://www.youtube.com/watch?v=OsrBkQbGOGQ

Das Board im Video ist ja günstig aber nur mATX.Wenn du sonst keine PCI Steckplätze brauchst ist das schon ok.Der Prozessor von Intel ist in jedem Fall besser.

Okay dann erstmal vielen dank für die schnelle hilfe. Ich werde alles mal durchgehn und ich hoffe das es schlussendlich klappt.
Eine frage habe ich aber noch : braucht man eine netzwerkkarte unbedingt für wlan ?
Ergänzung ()

Meine sorge is nur das das system kein watch dogs odee eso hinkriegt :/

..Und die Grafikkarte natürlich auch!
Ergänzung ()

Wenn du nur wlan hast dann brauchst du schon so eine Netzwerkkarte.

Okay danke :)
Ergänzung ()

Aber is ne gtx 660 nicht schlechter als ne hd 7870?

Alternativ ist die Möglichkeit mit einem Devolo übers Stromnetz zu gehen ist aber auf jeden Fall teuerer
Ergänzung ()

In dem Video ist von einer 280x die Rede.

Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist gut solltest du dir echt mal ansehen.Die 660 GTX ist etwa gleich wie die 7870/270
Ergänzung ()

In dem Video fehlt noch die 128 GB SSD die muß man noch dazurechnen

Auch wenn hier CPU, Board und Graka im Vordergrund stehen. Kann Dir den Samsung SH-224BB sehr empfehlen, ist ein leiser, günstiger Brenner. Die LG Brenner lärmen bei hohen Umdrehungen.

Zurück
Oben