Ist doch interessant, oder?

Maras

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
42
Ist doch interesannt oder?

Man beachte das folgende:

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät, ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Ehct ksras! Das ghet wicklirh! ;-)

:D
 
Hcuh, ich hfofe, dsas ghewnöenn scih heir nhict alle Barodsuer an, snost gitbs ein hleiolses dcuhrinedner...
 
Ich sgae dzaunur eneis:

LOL
 
Cool, ich konnte den gesamten Thread in wenigen Sekunden lesen (meine Maus hat mich leider in der Scrollgeschwindigkeit limitiert ;)). Es bringt also anscheinend doch was, sich durch die fast nicht entzifferbaren Post mancher weniger Boardies zu quälen. Die sehen teilweise immer so aus :D. Eine prima Übung!
 
Ja stimmt, ist schon ein wunder was man alles so lesen kann, auch wenn die Buchstaben voll nicht richtig stehen. Aber jetzt weiß ich wenigstens warum ich Buchstabendreher nie bemerk.
 
es gab mal ein schild

das da hieß : VORSICHT VOR DEM BISSCHEN HUND

und wenn man nicht direkt drauf achtet, hat man da auch immer bissigen heraus gelesen ... fand ich damals schon witzig :D

aber stimmt, jetzt weiß ich auch, warum andere damals immer beim lesen wörter hinzugedacht haben . naja, kein wunder, wenn das hirn ja noch nicht mal richtig liest :D
 
Da sieht man mal wieder wie dumm unser Hirn ist...


Zu faul das ganze Wort zu lesen, nee nee nee... :rolleyes:


:volllol:

mfg
 
eher im gegenteil würde ich sagen

ich finde, mit blöde hat das dann doch wenig zu tun, wenn unser hirn mal eben aus angeblichen quatschsätzen den sinn direkt erkennt.:D :rolleyes:
 
ROFL, lsuitg

das ist dohc mal ne rchitg itenrsseatne Sudtie...

lol
 
Na da würd ich sagen der Mensch hat doch eine sauber Programmierte Fehlerkorecktur :D
 
vielleicht das verschlüsselungssystem der zukunft?
 
Das Problem mit den Legasthenikern hier im Forum ist aber, dass nicht Buchstaben an falscher Stelle stehen sondern entweder zu viele oder meist zu wenige davon da sind.

Aber die Studie ist echt mal krass :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.488
Green Mamba
G
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
1.058
Zurück
Oben