• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 ist ea regional (deutschland) aktuell down?

punkrockfan

Banned
Ich komme zwar in Origin und den Serverbrowser, das war es dann aber auch.

Beim connecten zu beliebigem Server erscheint eine rote Fusszeile: EA Service zur Zeit nicht erreichbar.

Der Hilfe Link führt zu uninteressanten Standard FAQs. ;-(

Ist also ein Problem bekannt? Wem geht es noch so? Abhilfe wäre wenn dann wohl nur auf EA zu warten?^^

Guten Rutsch die Tage

is in BF4 grad auch: The Game Statisctics Engine is currently down

Habe ich gerade in 2 BF3 Sammlern gepostet, ist down.

Wäre ich doch nur nicht aus dem Spiel raus.

Und mein Level ist 0 = Awesome... that is what I need today !

JA,es wird auch schon fleißig in den Foren geschrieben !
Aber mal ganz ehrlich-das kann doch nicht wahr sein,da hat man gerade mal am Wochenende frei und Zeit zum zocken und dann sowas !
Warscheinlich kommen die dann zur Wiedergutmachung mit nem Schalldämpfer für nen Messer oder einem anderen Unsinn wie beim letzten Mal das Zielfernrohr für die Pistole nach den ganzen technischen Problemen !
Hier müßte mal mindestens ein Gratis DLC her ! Jedes Kind sieht mittlerweile das BF4 mindestens einen ganzen Monat zu früh auf den MArkt gekommen ist-die Zeit hätte man gebraucht um die ganzen Bugs im Game auszumerzen!

jau, ein Grund sich BF4 selbst im sale (noch) nicht zu holen, die bugs? :-)

bf4 ist kacke. hab heute mal wieder ne runde bf3 gespielt und da ist es mir wie schuppen von den augen gefallen....

Bislang habe ich es nicht gekauft. Würdet ihr sagen, dass BF4 OHNE Bugs besser wäre, als BF3?

ne
hat zwar mehr content ist aber trotzdem mist. das spiel ist komplett überladen mit nutzlosem zeug und low bob gadgets

So, jetzt geht es ja wieder.
Ergänzung ()

Jetzt fliege ich nach einer Minute wegen des Punkbusters.
​pbsetup ist aktuell.
Ergänzung ()

​ ​PnkBstrB.exe initialization failed
Ergänzung ()

Sogar bei MoH 2010 fliege ich von den Servern. Es scheint ein PB Problem zu sein.
Ergänzung ()

BC2 dasselbe Problem.

Zuletzt bearbeitet:
jo, hatte gerad ne halbe stunde spass und dann das pbtypische...admin kicked.... _-P

update

ALERT! We are tracking a connectivity issue across numerous platforms and games. This appears to affect your ability to connect as well as to stay connected. As we get more info, this notice will be updated. Thank you for your patience as we work to resolve this issue and get you back into the game

"WE ARE CONTINUING TO MONITOR SOME INTERMITTENT CONNECTIVITY ISSUES AFFECTING SOME PLAYERS ACROSS VARIOUS PLATFORMS. THANK YOU FOR YOUR PATIENCE. WE WILL UPDATE THIS WITH FURTHER INFORMATION AS AVAILABLE."
Gab's eigentlich eine Entschädigung?

Es gab doch die letzten zwei Jahre auch keine (BF4 Zielfernrohr zähle ich nicht). Also nein, gab es nicht.
Aber was willst du da auch geben, wenn das gesamte Netz ausgefallen ist (bei mir sämtliche EA online Titel mit PB!)?
Sollen die jetzt ein DLC für BF3 schreiben? Mir BF4 schenken? Und was bekommen dann die BF4 Spieler?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben