• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 ist ea regional (deutschland) aktuell down?

arktom schrieb:
Es gab doch die letzten zwei Jahre auch keine (BF4 Zielfernrohr zähle ich nicht). Also nein, gab es nicht.
Aber was willst du da auch geben, wenn das gesamte Netz ausgefallen ist (bei mir sämtliche EA online Titel mit PB!)?
Sollen die jetzt ein DLC für BF3 schreiben? Mir BF4 schenken? Und was bekommen dann die BF4 Spieler?

ne Entschädigung für Probleme wäre..... a free copy of cod ghosts und...richtig Probleme :P

Aktuell wieder sporadisch Probleme....
Rang 0 usw, Origin kommt mit einer Umfrage, wie zufrieden ich mit Origin bin... die Antwort dürfte klar sein :D

Handelt sich aktuell um eine DDOS Attacke. Scheint alles down zu sein, sogar Statistiken sind nicht verfügbar.

Ist schön zu hören, dass ein paar noch BF3 spielen. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, es ist schon lange tot.
Einen Aftermath Server findet man seit Ewigkeiten nicht mehr, und End Game ist auch schwer zu finden.

arktom schrieb:
Ist schön zu hören, dass ein paar noch BF3 spielen. Ich habe aber trotzdem das Gefühl, es ist schon lange tot.
Einen Aftermath Server findet man seit Ewigkeiten nicht mehr, und End Game ist auch schwer zu finden.

definiere ewigkeiten? ganzes we drauf gespielt .....

Zurück
Oben