hi Leute, mein Surfstick ist auf 5 GB beschränkt dann nur noch GPRS. Hab mein System neu installiert und zu meinem Schrecken hat der weit mehr als 1 GB an Updates draufgeknallt mit dem AV zusammen und die anderen nicht mitgerechnet (zum Glück hab ich die Service Packs und andere große Dateien auf DVD gesichert). Ich schätze mal jetzt wo es installiert ist wird es nicht möglich sein oder aber ich weiss es nicht und wenn es möglich ist wie? Ein Backup vom System wäre natürlich einfacher aber der meldet ich soll das System vom Datenträgern neu installieren da memtest.exe fehlt oder beschädigt ist,
status 0xc000000e. Wenn ich ein System Backup mache wird dieser Fehler mitgenommen oder nicht? Hab keine ahnung in wie weit mein System von diesem Fehler beeinträchtigt wird.
Vista Home Premium SP2 32bit (hatte ich Vergessen die jetztige Neuinstallation war ein Recovery von Festplatte)
status 0xc000000e. Wenn ich ein System Backup mache wird dieser Fehler mitgenommen oder nicht? Hab keine ahnung in wie weit mein System von diesem Fehler beeinträchtigt wird.
Zuletzt bearbeitet: