siebengescheit
Lt. Junior Grade
vicon schrieb:habe keinen 2. Rechner
ich schick dir auch einen Laptop zum Ausleihen - mit Linux drauf - und einen USB Anschluß für Deine Festplatte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vicon schrieb:habe keinen 2. Rechner
vicon schrieb:gerade von "Arschengeln" und mehr gesegnet
Linuxangeboten, da komme ich vielleicht gerne zu einem späteren zeitpunkt darauf zurück, wenn die ernst gemeint sind.
Welche Software verwendest Du?vicon schrieb:Fehlermeldung: virus oder unerwünschte software. einen virus schließe ich erstmal aus, jedoch wird nicht angezeigt welche software moniert wird. wie umgeht man das?
Aha. Lass es - Meide diese Funktion wie der Teufel das Weihwasser.vicon schrieb:Nee noch ein weiteres System möchte ich nicht, das wird mir tatsächlich zu kompliziert.
Systemsteuerung-->sichern und wiederherstellen (win7).
Nope - sofort vergessen! Ernsthaft.Painkiller69 schrieb:z.B. Macrium, die letzte Free-Version gibt es auch hier auf
Ernsthaft: Lass es. Wirklich.vicon schrieb:was musste bei der Registry Reparatur gemacht werden?
mchawk777 schrieb:Ernsthaft: Lass es. Wirklich.
Micha- schrieb:schon mit Windows nicht klar
Lass es - wer auf einen Rat im konkreten Fall nicht an der Windows-Registry rumzuwurschteln nur mit "Linux!" antwortet hat keine Expertise. Die ist genau bei Null, da schon die Fähigkeit den Kontext zu erkennen fehlt. 🤷♂️Micha- schrieb:Er kommt doch schon mit Windows nicht klar
Danke, lieber weltanschaulicher Linux-Missionar - Deine Intention ist klar geworden - Dein Mission ist erledigt. 🤷♂️siebengescheit schrieb:Windows ist komplexer und bevormundet nur die nutzenden
mchawk777 schrieb:Deine Intention ist klar geworden - Dein Mission ist erledigt
mchawk777 schrieb:nur mit "Linux!" antwortet hat keine Expertise
Micha- schrieb:Linux ...entweder ein Programm mit GUI benötigt in das man sich einarbeiten muss oder .... Kommandozeilen Befehle...., ist dem TO damit definitiv nicht geholfen
Micha- schrieb:Sein Problem ist er selbst, nicht das OS
TorenAltair schrieb:weniger technisch komplex als Windows, wenn es auf der gleichen Hardware läuft
Ausser Deinem Stammtischspruch: inwiefern?siebengescheit schrieb:Nutzenden bevormundet Linux aber Freiheit gewährt
Und was bringt das dem Nutzer, wenn er den Quelltext des Kernels hat. Den es im Übrigen auch bei Windows gibt mit den entsprechenden Verträgen?siebengescheit schrieb:beí Linux kommt man an den Kern des Systems ran bei Windows nicht
vicon schrieb:versuche ich ein Backup von der C-Partition zu erstellen