Ist eine 8800GTX für Crysis ausreichend ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WieselX

Lieutenant
Hallo.

Ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir vor paar Wochen ein neues System Gekauft : (Intel Core 2 Duo E6420, MSI SLI FI, 2 GB RRam DDR2 800 MHz, und eine 8800 GTX). Nun wolte ich fragen ob eine 8800GTX für Crysis ausreichend ist oder ob ich noch eine dazu Kaufen muss um Crysis auf Höchsten Details zu Spielen.

THX für euer Interesse .

Ne, ist sie nicht.. Die Spielentwickler optimieren das Spiel sicher auf die High End Karten von Nvidia und ATi, die in 2 Jahren kommen.. Wie sollten sie sonst Umsatz machen?! :rolleyes:

Wer die Ironie findet, darf sie gerne behalten ;) Sry, aber solche Fragen nerven langsam, ein bisschen logisches Denken und du hast die Antwort..

Das Thema hatten wir zur genüge :rolleyes:.
Wahrscheinlich läuft 1280*102 mit hohen Details recht gut, bei maximalen Details mit AA/AF/HDR
dürfte es eng werden. Warte bis das Spiel da ist, dann kann man immer noch nachrüsten.
Ich würde eher die CPU OCen als ne zweite GTX zu kaufen.

Und schau dir mal Bioshock an; das rennt es super, die UE3 ist aber kein wirklicher optischer Kracher.
Crysis sollte fetter aussehen und besser laufen.

Ich nehm Kirschtee und könnte man so nen Mist bitte closen ...

cYa

Die beste/zweitbeste Karte im Rechner und fragen ob sie reicht? :rolleyes:

Kommt natürlich auch drauf an, wie gut das Spiel programmiert wurde, aber wenn eine 8800GTX nicht reicht, haben die Entwickler irgendwas falsch gemacht oder das Spiel ist für die Zukunft gedacht :p

So langsam kann ich es nicht mehr hören,manche leute haben echt Sorgen.

Ich kann sowieso den hype für Crysis nicht verstehen,hat geile grafik,aber mit einer Spielzeit von 10 bis 15 Stunden viel zu kurz.

MfG =Gogo=

Ne niemals wird die reichen! Was denkst du dir auch? Mind 10GHz Core 2 Octa, und 12000GTX im QuadSLI sowie unentbehrliche 32GB DDR5 RAM!

Ich hab da auch mal ne frage : Ich hab 2 Octa Core von Intel mit 4,5 GH , 16 GB DDR 3 Ram und ein Quad SLI System aus 4 x NV 10950Ultras. Kann ich damit CS 1.6 mit 100 fps spielen ???:freak:

Sorry aber das musste sein weil solche Threads sind echt zum Haare ausraufen:o

Wie ihr sehen könnt ist VWO_Wiesel neu also beantwortet ihm doch einfach die frage und macht ihn hier nicht so runter....
Oder sagt es ihm normal was soll sowas denn???
Find ich scheiße.

Naja die 8800GTX reicht auf jeden Fall

MfG

Ich geh eher davon aus das deine(wie meine) CPU limitieren wird, die solltest du aber auch locker auf 3Ghz tackten können, dann hat sichs erledigt. Die Graka sollte eigentlich locker ausreichen, aber ob des am Ende auch der Fall ist wissen nur die Leute von Crytek

laut pcgh wird das game zurzeit optimiert (vor allem auf nvidia-grakes :D :D :D ), so dass es auch auf 1-2jahre alten pcs laufen wird. ich denke, dass man es unter "normalen" auflösungen locker auf high mit AA und allem gedöns flüssig zocken kann. sonst wären nvidia und crytek nie partner geworden ;) :D

Wie ihr sehen könnt ist VWO_Wiesel neu also beantwortet ihm doch einfach die frage und macht ihn hier nicht so runter....
Oder sagt es ihm normal was soll sowas denn???
Find ich scheiße.

Naja die 8800GTX reicht auf jeden Fall

MfG

naja ... ich bin auch neu :baby_alt:

.... aber ob neu oder nicht sollte doch eigentlich jedem klar sein dass solch eine Frage nur unter zur Hilfenahme einer Glasskugel beantwortet werden kann....... :freak:

Und wunderts Dich dann wirklich wenn einige mal Dampf ablassen wenn die zigste frage dieser Art auftaucht :D

Was ich viel interessante finde, ist, wie sich eine 8800GTS 320(!) schlägt.
Und natürlich, inwiefern die GF8800 und ATI2900XT DirectX10 schaffen. Denn Crysis ist das erste wirkliche DX10 Spiel.

Ich versteh die Leute nicht.
Keiner weiß ob bei Crysis die Steuerung total schwachsinnig ist oder sehr schwammig.
Vielleicht rennen die KI Gegner ja auch andauernd gegen die Wand.

Also warum ist Crysis so toll?
Schöne Grafik hab ich auch wenn ich durch ein Fenster schau.

der thread gehört tatsächlich geclosed, wenn man sich die ersten 6 antworten so durchliest. eine antwort in der richtung wäre ja noch zu verschmerzen, aber wieso muss denn jeder p3nn3r seinen senf noch dazugeben? vllt sollte der eine oder andere mal ein paar beruhigungsmittel fressen, oder am besten einfach nicht in threads antworten, wenn man nix wichtiges beizutragen hat. im übrigen bin ich mir der ironie bewusst, dass auch mein post für das thema an sich nicht weiter wichtig ist, aber es musste einfach raus.

8MiLe schrieb:
ein bisschen logisches Denken
lol
du vergisst, mit welcher generation du sprichst :D
(und damit meine ich nichtmal das alter ...)

kickloch schrieb:

oh, ein 1337 h4x0r
gibt also immer noch welche von der art ...

aber um auch dazu was zu sagen (ich weiss .. ;)):
vielleicht sollte man sich mal die boardregeln durchlesen. da steht nämlich auch was über das benutzen der suchfunktion drin, ebenso wie zum stil von posts und threads etc.
also herr p3nn3r: erst denken, dann schreiben.

geiler nick btw. ^^ yo -.- o_0 :x xD

Zuletzt bearbeitet:
@Threadersteller

Ja, dein System reicht aus. Das OCen deines Prozessorsist eigentlich auch nicht nötig, aber wenn du es machst bringt es ein paar Frames mehr.

Hohe Auflösung, AF AA und Details High schafft die GTX schon ...

MfG
Jens

und kann ich mit meinem System bei 1680er auflösung zocken? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben