Ist eine Geforce GTX 1070 kompatibel mit meinem System

Naja meine HDD und SSD reichen mir schon und ein Gehäuse und ein Netzteil habe ich auch
ausserdem ist die 1070 doch mehr für meine Zwecke geeignet
 
@Hamsti:
ausserdem ist die 1070 doch mehr für meine Zwecke geeignet
na, wenn du das sagst. wir wissen ja nach wie vor nicht was wie gezockt werden soll.

ein neues NT wäre grundsätzlich nicht verkehrt, auch wenn das System Power 7 vorerst noch ausreicht.
 
Deathangel008 schrieb:
@Hamsti:
na, wenn du das sagst. wir wissen ja nach wie vor nicht was wie gezockt werden soll.
Gezockt sollen Spiele wie Overwtch, Civilization, Subnautica werden,
jedoch sollsie auch mittelmaessig gut Animationen rendern koennen
 
@Hamsti:
überliest du das "wie" gekonnt oder weißt du nicht was ich damit meine? in welcher auflösung (wohl FHD?) sollen mit welchen settings wie viele fps erreicht werden?
 
FHD, mittlere Settings 60 fps
 
aberauch animationen rendern halt und dazu ist ne 1070 besser
 
Zurück
Oben