Ist es das selbe

Gregory_

Newbie
Hallo liebe Community, wie manche von euch vielleicht ja wissen, wird bald der neue Antminer von Bitmain erscheinen der E9. Jetzt zu meiner Frage, da ich mir gerne einen anlegen möchte frage ich mich, ob ich mit Ethereum Antminern auch mit dem Daggerhashimoto Algorithmus minen kann oder geht es nur mit der Weiterentwicklung dem ETHash ? Ich habe schon auf Miner.de gesehen das die Antminer wie der A10 Innosillicon anscheinend auch Coin mit dem Daggerhashimoto Algorithmus minen können wie den Ubiq und der Dubaicoin. Ich hoffe meine Frage ist interessant und würde mich über jede neue Antwort von euch freuen :)

Die schnellste und verlässlichste Antwort dürfte dir Bitmain selbst liefern können. Gerade weil der E9 ja noch gar nicht erschienen ist und es sich damit zwangsläufig zumindest zum Teil um reine Vermutungen handelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Was ein ASIC kann und was nicht kann dir vor allem der Hersteller sagen.
ASICs können das wofür sie designed wurden sehr gut und effizient und mit ein wenig glück kann man sie auch noch für etwas anderes einsetzen. Dann sind sie allerdings deutlich ineffizienter

Bitmain betreibt die großen Modelle des Antminer immer erst eine ganze Zeit lang selbst und als Privatkunde und unter einer Abnahme von 5 bis 10 Stück kommst du in einer absehbaren Zeit nicht an die ASICs heran. Alle weiteren Informationen kann dir nur Bitmain fundiert beantworten, die haben aber wenig Interesse an Privatkunden und Abnahmemengen unter 10 Stück.

• Gefällt mir
Reaktionen: BeBur und Revolvermann01
Zurück