Ist es möglich einen Vertrag zusammen zu basteln?

goldfisch4

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2019
Beiträge
18
Folgende Situation:
Ich würde gerne einen m11 verwenden. Leider gibt's keinen gescheiten Verträge der zu mir passt.
Jetzt wollte ich das m11 kaufen und einen Vertrag mit einem Samsung s21 abschließen, um das Gerät anschließend zu verkaufen. Wäre das möglich? Und hat das Samsung Gerät einen simlock?
 
Vlt ist ja auch Prepaid was für dich? Was muss der Vertrag den alles können?
Verkaufen sollte möglich sein, man muss es aber vorher genaustens durchrechnen.
 
Alle Verträge, die ich durchgerechnet habe, haben sich nicht gelohnt. Kauf dir das Samsung Galaxy M11 doch lieber über Geizhals, und bestell den Tarif separat. Bei Congstar hast du z. B. das D1-Netz und kannst Datenvolumen, Minuten etc selbst anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, MjrTom80, Der Lord und eine weitere Person
Fujiyama schrieb:
Vlt ist ja auch Prepaid was für dich? Was muss der Vertrag den alles können?
Verkaufen sollte möglich sein, man muss es aber vorher genaustens durchrechnen.
Auch bei prepaid sieht es halt wirklich mau aus. Hab es durchgerechnet, lohnt sich auf jeden Fall, es so zu machen wie ich es plane, sofern möglich.
Ergänzung ()

begin_prog schrieb:
Alle Verträge, die ich durchgerechnet habe, haben sich nicht gelohnt. Kauf dir das Samsung Galaxy M11 doch lieber über Geizhals, und bestell den Tarif separat, bei Congstar verwendest du das D1-Netz und kannst Datenvolumen, Minuten etc selbst anpassen.
Also morgen hat xiami eine Aktion, da bekommt man das m11 + scooter für 700euro.
Da Schlag ich 2 fliegen mit einer Klappe. Und wenn es 3 wären, wäre es perfekt 😂
 
goldfisch4 schrieb:
scooter für 700euro.
Lass es lieber. Wozu brauchst du so ein Ding? Nur, weil es ein Angebot gab, und hinterher steht es rum.
Sowas würde ich auch nie drinnen lagern. Wenn du Pech hast, entzündet sich der Akku und dein Haus fackelt ab. Wäre nicht der erste Fall.
 
begin_prog schrieb:
Lass es lieber. Wozu brauchst du so ein Ding? Nur, weil es ein Angebot gab, und hinterher steht es rum.
Sowas würde ich auch nie drinnen lagern. Wenn du Pech hast, entzündet sich der Akku und dein Haus fackelt ab.
Es steht nicht rum, ich bin erst auf der Suche nach einem scooter auf die Info gekommen. Und bisher ist noch im Bekanntenkreis kein scooter abgefackelt
 
Ist möglich, mach ich selber so. Vertrag mit Handy gekauft, direkt originalverpackt an einen Einkäufer weiter geschickt und SIM in meinem eigenen Handy verwendet. So kosten mich 10 GB LTE, Allnet, etc. effektiv 3,60 € / Monat im D2 Netz.

Hab meinen Vertrag über mydealz gefunden, allerdings gibt es aktuell wohl keine so guten Angebote.
 
Zuletzt bearbeitet:
begin_prog schrieb:
Wenn du Pech hast, entzündet sich der Akku und dein Haus fackelt ab. Wäre nicht der erste Fall.
Und wenn du Pech hast fällst du morgen einfach um und stehst nicht mehr auf. Wäre nicht der erste Fall.
Unbegründete Panikmache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk
Zurück
Oben