Jackery IFA Fireplace
Mobile

Ist folgendes System gut für den Preis?

necoicould

Lieutenant
Mainboard MSI 890GXM-G65 OC Switch
8 GB Arbeitsspeicher von OCZ Black Edition 1333 DDR3
AMD PHENOM II X4 945 >> mit 4 x 3.00 GHZ mit 95 WATT
Silverstone SST-FT01B-W Fortress - Black Window

Ware ist 2 Monate alt, teilweise mit Rechnung.

Runtergehandelt auf 270€.

Gedacht ist der Kauf zum Weiterverkauf der Teile. Ist der Einkauf von 270€ gut und kann man das noch gewinnbringend weiterverkaufen?

Das ist definitiv ein Schnäppchen! Wer bitte gibt denn die Komponenten zu dem Preis ab? Alleine schon Tower + CPU... omg! Aber moralische Dinge will ich hier erst gar nicht lostreten

Isn super Preis...total unter Wert wenn das alles funktionsfähig is! Hört sich für mich schon fast zu gut an - geh sicher das auch wirklich alles stimmt!

Zuletzt bearbeitet:
die teile sind jeweils um oder über 100€ wert, also lohnt es sich auf jeden fall

Jupp, mach es!

grob überschlagen: Neupreis der Teile von ~450-500 Ocken....schon nich schlecht :)

da scheint wer dringend schnell geld zu brauchen oder kennt einfach den wert nicht.
jetzt kannst du ihn über den tisch ziehen .... ihn linken .... ihn auslachen .... ihn verarschen .... ODER ihm sagen dass du einen anständigen preis zahlst weil du kein egoistisches schwein bist...
deine wahl..

MfG

Jo das hatte ich mit meinem Freund auch so kalkuliert, jedoch war mein Freund vor Ort sich das ganze mal anschauen und die CPU sei zerkratzt, der Tower innen nicht sehr dolle - so dass er doch lieber die Finger von gelassen hat.

ok, wenn die hardware fehler hat dann ist das was anderes =)

hat sich für mich aber nach fast neuware angehört.. 2 Monate alt, teilweise mit Rechnung..

Zurück
Oben