Reicht mein derzeitiges Netzteil für das folgendes System

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ShiKo

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
51
Hey Community,

ich habe heute meinen PC mal mit einem anderen "fusioniert" nun weiß ich nicht ob das derzeitige Netzteil die Bauteile aushält oder diese zuviel verbrauchen:

Fragen:
Reicht das Netzteil für nachfolgendes System aus?
Was kann ich maximal noch einbauen? (weitere Festplatten etc.)

System:

Netzteil: 400 Watt

CPU: AMD Athlon II X4 640 @ 3 GHz
Graka: AMD Radeon HD 6670 (Sapphire 1gb)
Mainboard: Biostar A780L3C
RAM: 6 GB (4 GB 1333; 2 GB 1333) - unterschiedliche Hersteller - [läuft auch komischerweise nur so stabil - mit 2x 2gb startet der PC garnicht, bei 1x 4gb laggt die Maus und der PCI Slot spinnt, bei 6gb läuft alles]

außerdem sind angeschlossen:
1x DVD Brennner
1x SATA Festplatte
3x Lüfter + Lüftersteuerung (1x CPU; 2x Gehäuse)

Mit freundlichen Grüßen
Shiko
 
Zuletzt bearbeitet:

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.563
Vermutlich schon, allerdings ist die Angabe Netzteil: 400Watt absolut nichtssagend, da muss man schon genau das Netzteilmodell kennen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top