Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Nach neun Jahren im Forum erwarte ich eigentlich einen Aussagekräftigen Titel.
2. Was bedeutet für dich zukunftssicher? Willst du LoL auch noch in einem Jahr zocken können, oder die neusten Kracher auch in fünf Jahren noch?
3. Welche Auflösung wird genutzt?
4. Anmerkungen zur Zusammenstellung:
a. Soll übertaktet werden? Wenn nein, dann reicht auch ein der kleinste i5
b. Für LoL würde auch eine 7850 reichen.
c. Das Netzteil ist deutlich zu groß. die 430W Variante würde ebenfalls ausreichen.
Hast du dir überhaupt mal den Leitfaden zur Konfiguration durchgelesen? Wenn ich mir deinen Post so ansehe, von durchlesen kann da ja keine Rede sein, glaube ich eher nicht.
Wenn es eine Alternative geben würde, könnte man man auch was Anderes nehmen. Mir sind keine (würdigen) Alternativen bekannt. Sich jetzt eine AMD zu besorgen mit der schlechteren Leistung und höherem Leistungsverbrauch, würde ich mir nicht antun wollen.
Wird nicht funktionieren, das System wird dann schon in ca. 2-3 Jahren mal ein Grafikupdate brauchen, die restlichen Komponenten sollten einen GraKa-Wechsel aber mitmachen können.