Ist mein Bench-Ergebnis ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kevlar

Lt. Commander
Einen schönen Abend meine Gemeinde,

mich würde es interessieren, ob meine erreichten Punkte in 3DMark06 ( ca. 10900 ), im Rahmen des <schlechten|mittleren|guten> liegen.

Mein System seht ihr ja unten! Habe alles auf standart laufen, also nichts OCed.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, evtl. erhoffe ich auch zu viel von meinem System :rolleyes:... aber ich habe gedacht, es würde etwas mehr herausspringen.

Erscheint mir völlig normal. Stockt denn irgendwas oder läuft nicht schnell genug?

Mit meinem E4400 (2GHz) @3,33GHz und 8800GTS 320MB (500/1160/800) @621/1620/936 komme ich auf 11.120 Punkte. Wenn ich die CPU auf 3,2GHz laufen lasse, dann sind es etwas über 10.900.

Wie sehen denn die Einzelwertungen aus? Durch den Quadcore solltest du im CPU Score recht hohe Werte haben.

[ ] ja
[ ] nein
[ ] vielleicht

1. es gibt einen sammelthread
2. gibt es (trotzdem) tausende threads hier auf fb zu dem thema
3. der ORB hat eine vergleichsfukntion (compare)
4. (um nicht NUR zu motzen): ja, ist normal (sys siehe sig = ~9k ohne oc @win xp sp2 32bit)

@hereticnovalis: wobei ich es auch nicht mehr hören kann, dass alle diese blöden nichts-sagenden ergebnisse vergleichen wollen :rolleyes:

aber halt, müssten es nicht 11111 punkte sein...? oups, er hat ja nur 10900 ;)

so long and greetz

ich glaub normaler als normal geht garnicht

Austin_Muc schrieb:
Ist ok. Zum Vergleich mal ein Bench mit meinem alten System (E6600 mit 8800GTX alles auf Standard)

Altes System... :freak:

Um noch was zu sagen: Ja, ist normal!
Und um nochmal was zu sagen: Es gibt die SuFu, die Comparefunktion bei 3DMARK und einen Sammelthread!

Kämpfen wir mal um die meisten Punkte! Wem bringt das jetzt nun etwas? Punkte sind nicht alles.

Ich glaube eher, er wollte einfach nur wissen, ob sein System / Hardware dem "Pi Mal Daumen" Wert entspricht - oder nicht vielleicht doch "bedeutend" zu langsam ist (er hätte ja auch nur 7245 Punkte haben können und wüßte nun "Oops, da stimmt was nicht").

Denke nicht, dass er hier wieder den "online Schw...vergleich" ^^ lostreten wollte.

Trotzdem schließe ich mich den "Suchfunktionen (SuFu)" Kommentaren an.

übertakte ma den q6600 das sollte ne menge bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben