ist mein Computer gehackt ?

dergraf1

Lt. Commander
Unter
Generische Anmeldeinformationen
steht ein anderer Name mit password und Internetadresse.

Heisst das, das mein PC gehackt wurde und diese Person meinen PC kontrolliert ?

Bitte um eure Hilfe, vielen Dank im Voraus.

zenturio xy schrieb:
"Generische Anmeldeinformationen" hilft nicht weiter....

doch hilft es.

Mithilfe der Anmeldeinformationsverwaltung lassen sich Anmeldeinformationen wie Benutzernamen und Kennwörter speichern, die zur Anmeldung bei Websites und anderen Computern in einem Netzwerk verwendet werden. Das Speichern von Anmeldeinformationen ermöglicht eine automatische Anmeldung durch Windows bei Websites und anderen Computern. Die Anmeldeinformationen werden auf Ihrem Computer in besonderen Ordnern gespeichert, die man als Tresore bezeichnet.

@Peterw

Systemsteuerung/Benutzerkonten und../Anmeldeinformationsverwaltung/Generische Anmeldeinformationen
und danach bei geändert/Heute klicken !

vll habens andere ja auch..

@lazsniper unnötiger komm.

@Netrunner1979
warum ohne worte ?

Zuletzt bearbeitet:
dergraf1 schrieb:
@Peterw

Systemsteuerung/Benutzerkonten und../Anmeldeinformationsverwaltung

@lazsniper unnötiger komm.

@Netrunner1979
warum ohne worte ?

finden wir beide wohl nicht . das muss getrollt sein ,anders nicht zu erklären

also hier nochmal

Win 7

Systemsteuerung/Benutzerkonten und../Anmeldeinformationsverwaltung/Generische Anmeldeinformationen
und danach bei

geändert/Heute

klicken !

Warum sollte das ein Troll-Post sein, es ist doch eine ganz normale Frage, oder ist mir da was entgangen?

@TE
Wie kommst du darauf, dass es ein durch einen "Hack" verursacht sein sollte? Die dort gespeicherten Informationen sind dafür da, um sich z.B. ohne erneute Passwortabfrage mit einem Netzwerk oder ähnlichem zu verbinden.
Sonst lösche den Eintrag einfach, halte die Wahrscheinlichkeit, dass aber jemand diesen Weg wählen sollte um dich zu "hacken" für sehr gering. Vor allem nicht, in dem dort etwas gespeichert wird.

das steht unter

virtualapp/didlogical

bitte ihr könnt doch auch nachschauen bei euchm vll habens auch andere oder ? :rolleyes:

dergraf1 schrieb:
geändert/Heute

klicken !

Das ist uns schon klar. Im Tresor werden Anmeldeinformationen gespeichert. Du sagst, da steht ein anderer Name mit password und Internetadresse. Anders sagst du. Was stand denn vorher da, wenn es jetzt anders ist. Für welche Internetadresse denn?

PS: Bei mir ist alles leer.

danke Alex

ja habe auch bisher ähnliches bei google gefunden..
aber die Art einiger hier zu antworten ist nicht OK,
hätten sie geantwortet und kritisiert, ätte ichs noch akzeptiert aber so..
der eine Laz ist wohl neidisch auf meine Hardware :D

@ wilhelm
i adresse :
virtualapp/didlogical

und LAz lass die Diskussion um deine Hardware sein, dies kannstt du woanders machen..
was dir reicht interessiert mich nicht
und was ich habe interessiert dich weniger.. !

@ Wilhelm14

ja Windowslive hab ich Moviemaker, habe mich aber nie dort angemeldet..
naja wenn das MS ist, da kann man sowieso nichts tun :D
Ergänzung ()

@ LAZ

oglum dann must du hier nichts posten !
ich habe auf Antworten geben und nicht auf sinnlose Kommentare

@ mods : mich hat jemand im thread gefragt . ich gab kurz antwort . ist das gleich so ein vergehen ?

Ich hab diesen Eintrag auch bei mir drin und an dem Tag habe ich Games for Windows Live installiert. Ich denke daran wirds liegen.

Zurück
Oben