Ist mein CPU Kühler nicht inogrdnung ?

msUser90

Ensign
Hallo User

Ich habe mir gestern mal EVEREST Ultimate runtergeladen weil ich mir einen neuen CPU Kühler geholt habe und weil ich wissen wollte wie warm meine CPU wird.

Die CPU wird ugf. 50 c" warm

aber was ist " GPU Diode " und warum ist diese Temp. 70 C" warm ??

AW: Ist mein CPU Kühler nicht inogrdnung ???

Mehr Input benötigt, da Kristallkugeln gerade ausverkauft sind.

(Gib uns bloß nicht mehr Infos zur verwendeten Hardware und ob diese übertaktet ist...) :rolleyes:

GPU Diode gibt dir die Temp. des Grafikprozessors deiner Graka an die je nach Model 70°C normal sind

Hey,
die "GPU - Diode" (GPU engl. = Graphics Processing Unit)misst die Temperatur deiner Grafikkarte. Sie befindet sich demnach auf der Gafikkarte. Wenn du mir sagst welche Karte du hast, kann ich dir auch sagen ob die Temperatur in Ordnung ist oder nicht.

Mfg Mo

das problem habe ich auch, bei mir ist die temperratur der gpu-Diode auf 71 ° C. habe eine grafikarte nvidia geforce 7800gtx

thx, wo würde es denn poblematisch werden, bei welcher temperatur? die normale gpu temperaur beträgtim leerlauf 62 ° C ist das auch noch normal?, weil die karte habe ich vor kurzem neu gekauft,

noch eine frage was wird denn als gpu-umgebungstemperatur bezeichnet? diese beträgt 54° C.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Meine 7600 GS drosselt ab 125°C GPU-Temperatur, sollte bei der 7800 GTX ähnlich sein. 62°C im Leerlauf dürfte für eine Karte mit dem Takt auch normal sein.
GPU-Umgebung dürfte ein Sensor auf der Platine in der Nähe vom Grafikprozessor sein.

Gruß, Andy

Zurück
Oben