Ist mein Netzteil die Ursache für mein nicht anspringenden PC?

Xiioo schrieb:
Hab leider zz. nicht mehr da der PC bei einem Kollegen auf gebaut wurde und ich aus Frust heute nicht mehr weiter daran arbeiten wollte.
Ist natürlich schlecht, wenn man nach Hilfe fragt und dann das Gerät nicht da ist um das Problem zu lösen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Dann melde dich zurück wenn du wieder vor Ort bist.
Wer weiß was da noch vermurkst ist. Sorry, aber dieses Gefühl entsteht gerade. :) Nicht böse gemeint; Ziel ist es das Teil ans Laufen zu bekommen.
 
Im Notfall kann man testweise auch Reset dort anschließen, falls vorhanden und ggf. das Kabel zum Power On defekt.
Auch mit eine Schraubendreher kann man das einfach überbrücken.

Das ist auch der Grund warum ich erst mal außerhalb des Gehäuses alles aufbaue und teste, sogar Windows installiere. Wenn es dann läuft DANN wird eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und coasterblog

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
487
M
Antworten
37
Aufrufe
1.269
I
Antworten
43
Aufrufe
2.194
IlluminatusUnus
I
Zurück
Oben