Also ich habe jetzt wieder alles auf Standardwert im Bios eingestellt bezüglich der OC-Settings. Skurilerweise haben sich bei ersten Tests noch keine Probleme ergeben. Insbesondere ist das so weit verwunderlich, da ich genau das ja, wie schon erwähnt, schon einmal getestet habe! Doch da ist ja das Problem, mit den nicht reproduzierbaren Fehlern, es kann auch nur Zufall sein, dass es jetzt läuft. Es bleibt jetzt erstmal nichts übrig als ein paar Stunden/Tage damit zu arbeiten und schauen ob sich noch was ergibt.
Nach eine Frage am Rande, erstmal ungeachtet der Tastsache ob ich danach nochmal Übertakte werde oder nicht (was jedoch ziemlich sicher ist, den die CPU ist sowieso schon unterdimensioniert für die GPU), warum haben dich die Timings so gewundert? Gibt es irgendein Grund die Timings nicht wieder auf 5-5-5-15 zu stellen. Soweit ich das richtig gelesen habe hat mein Mainboard einfach den Ram nicht richtig erkannt und 5-5-5-18 ist die Standardeinstellung.
Nach eine Frage am Rande, erstmal ungeachtet der Tastsache ob ich danach nochmal Übertakte werde oder nicht (was jedoch ziemlich sicher ist, den die CPU ist sowieso schon unterdimensioniert für die GPU), warum haben dich die Timings so gewundert? Gibt es irgendein Grund die Timings nicht wieder auf 5-5-5-15 zu stellen. Soweit ich das richtig gelesen habe hat mein Mainboard einfach den Ram nicht richtig erkannt und 5-5-5-18 ist die Standardeinstellung.
Zuletzt bearbeitet: