inversematrix
Ensign
- Registriert
- Dez. 2009
- Beiträge
- 155
Ich bin mir nicht sicher ob meine Festplatte kaputt ist. Schon das Partitionieren hat es Schwierigkeiten gegeben, da gparted einige Fehlerhafte Sektoren gefunden hat. Ich hab gelesen, das ein paar kaputte Sektoren eigentlich ganz normal seien. Mein Bruder meinte allerdings, dass das ein Anzeichen für ein kaputt gehende Platte ist. Wenn ich so google steht er mit seiner Meinung nicht allein da.
Jetzt hab ich einen Test mit CrystalDiscInfo5.0 gemacht. Da steht Vorsicht, es gibt einen defekten Sektor. An sich würde mich das nicht jucken nur in letzter Zeit hatte ich Probleme mit meinen Computer-Spielen. Ich hab Windows mehrhals aufgesetzt und es hat nichts gebracht. Liegt das jetzt an der Festplatte?
Ich hab jetzt auch das Tool vom Hersteller zum Prüfen benutzt. Danach ist alles in Ordnung.
Jetzt hab ich einen Test mit CrystalDiscInfo5.0 gemacht. Da steht Vorsicht, es gibt einen defekten Sektor. An sich würde mich das nicht jucken nur in letzter Zeit hatte ich Probleme mit meinen Computer-Spielen. Ich hab Windows mehrhals aufgesetzt und es hat nichts gebracht. Liegt das jetzt an der Festplatte?
Ich hab jetzt auch das Tool vom Hersteller zum Prüfen benutzt. Danach ist alles in Ordnung.
