Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixelfehler? Du meinst nicht zufällig grüne und rote Streifen über den Bildschirm? So hat sich damals meine GF 7600GT verabschiedet. Da hat dann der VRAM nen Knacks wech, die Karte ist nicht mehr zu retten. Da muss dann wat neues her.
Pixelfehler? Du meinst nicht zufällig grüne und rote Streifen über den Bildschirm? So hat sich damals meine GF 7600GT verabschiedet. Da hat dann der VRAM nen Knacks wech, die Karte ist nicht mehr zu retten. Da muss dann wat neues her.
Ja nicht genau Streifen, aber unschöne rote und grüne Punkte bei Bildern und Werbebannern.
Ja genau, der RAM ist es. Ich habe nämlich auch schon öfters bei GTA IV Einstellungen erlebt, dass mir nur 200 oder 300MB RAM angezeigt wurden...
Dude das ist gerade mal eine bis zwei Stunden Arbeit...!
Du hast zwar deine Chip und denn SpWa schön druch gebacken...aber nicht der VRAM der is noch roh....
Ja nicht genau Streifen, aber unschöne rote und grüne Punkte bei Bildern und Werbebannern.
Jaja, ich habe doch auch am Anfang erwähnt, dass ich an "Backen" glaube, nur jetzt habe ich seit knapp 1/2 Stunde meine integrierte Grafik drin und du weißt nicht, wie schön es ohne Abstürze etc. ist...
Ich lasse sie auf den Friedhof gehen. Lohnt sich einfach nicht sie zu backen für einen Monat, wo sowieso spätestens eine neue Graka kommt. Also der Thread kann geschlossen werden.
Danke für alle Tipps und Hilfestellungen.