Ist meine Konfiguration kompatibel?

Frag doch bei mindfactory.de nach ob du eine extra Lüftersteuerung brauchst um sicher zu gehen. Vorne 2 120er und einer hinten passt dann.
 
Das gewählte Board hat prinzipell ausreichend Anschlüsse für die Lüfter. Ob du dann die separate Steuerung von NZXT nimmst oder das Boardmittel ist Geschmackssache. Wobei bei den von dir verlinkten Varianten der 3er Pack inkl. Steuerung + 1 Zusatzlüfter genauso teuer sind wie 4 einzelne Lüfter. Daher würde ich die Variante 3+1 wählen.
 
Danke für die Hilfe habe den PC jetzt bestellt. Laut Mindfactory passen dort die 140 mm Lüfter und für die braucht man keinen extra Controller, können mit der AiO in einer Reihe geschaltet werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4schnarchi
Hatte ich genommen wegen dem orangen Schriftzug von be quiet. Ist jetzt aber egal, da ich ein Netzteil von Corsair genommen habe.
 
@TheCore92:
welcher "orangene schriftzug"? habe ich bisher in keinem test gesehen. und selbst wenn: sieht man im gewählten gehäuse eh nichts von.

welches Corsair?
 
@TheCore92:
nein, brauchst du nicht. siehe den in #10 verlinkten und zum teil zitierten test.

gutes gerät, halt unnötig groß.
 
@TheCore92 ist jetzt eh zu spät, da bereits bestellt. Aber waren "nur" 40 Euro mehr zum 850er Gold von bequiet. Hauptsache das Netzteil ist nicht schlecht und hat ja auch 10 Jahre Garantie.

Mindfactory meinte um auf Nummer Sicher zu gehen, wären 1000 Watt besser.
 
Zurück
Oben