ist meine rtx 2070 kaputt wenn sie abstürtze hat

Also eins von beiden ist das Problem. Du kannst die 2070 in einem anderen Rechner testen (mit modernem Netzteil), Problem bleibt? Karte kaputt. Problem gelöst? Netzteil kaputt.

Oder du tauscht dein Netzteil und führst das Spiel halt nochmal durch.

4 - 5 Jahre sind auch nicht unbediengt Jung, aber wenn es mit der 1070 lief, dann sollte es mit der 2070 eigentlich laufen. Teste das einfach mal.

redwulf24 schrieb:
die firmen sind schon solche wi*** alles muss man neu kaufen

Hat mit den Firmen nur teilweise was zu tun, nichts ist für die Ewigkeit und naja, natürlich wird die Hardware nicht so ausgelegt das sie extrem lange hällt. Ist halt Marktwirtschaft.

ich spiel ja nicht wirklich hab 60 hz grad muss monitor bestellen adapter funzen nicht

Irgendwie verstehe ich jetzt gar nichts mehr. :(

muss warten bis ich richtig spielen kann auf 144hz und vll das netzteil wenn danach dann nochmal spiel schließt dann ist es die grafikarte...

redwulf24 schrieb:
wenn danach dann nochmal spiel schließt dann ist es die grafikarte...

Wie kommst du darauf? Das Netzteil ist nur eine mögliche Ursache. Ist denn überhaupt die Verkabelung der neuen Karte korrekt? Treiberprobleme haben wir auch noch nicht richtig beleuchtet.
Eigentlich sind wir bei der Fehlersuche, außer ein paar Mutmaßungen unsererseits, noch keinen Schritt weitergekommen.
Das liegt auch zum großen Teil an dir, weil nicht wirklich auf unsere Fragen eingehst und stattdessen teils wirres Zeugs von dir gibst. Bist du denn überhaupt noch an einer gemeinsamen Lösungsfindung interessiert oder willst du einfach selbst irgendwas ausprobieren?

• Gefällt mir
Reaktionen: savuti
mhhhh ich weiß es doch auch nicht und verkabelt ist sie richtig hat ein typ eingebaut der des schon oft gemacht hat ...aber in benchmarks bricht die karte nicht ab muss wirklich mal ne stunde laufen lassen benchmark und wenn da nix abbricht muss es am spiel liegen :D ne kein plan ey

Das Netzteil sollte aber in jedem Fall gegen was hochwertigeres getauscht werden. Vor allem bei dem Alter. Ich würde da zu einem bequiet pure power oder straight power mit um die 600 Watt raten oder alternativ zu eine, seasonic Focus plus mit entsprechender Leistung.

Teure Hardware sollte auch sicher mit Strom versorgt werden.

Zurück
Oben