Ist noch eine BFG 8800 GTX OC 2 verfügbar?

Qualität (AA & AF) und hohe Auflösung bei Crysis! Da benötige ich eine 8800 GTX!

OC mit Garantie ist für mich besser. Ich habe schon eine Karte übertaktet und nur Probleme gehabt.

Sagt mal, könnt ihr alle keine Suchmachine bedienen?
Wenn keine Verfügbar ist, dann können wir dir auch nicht helfen.

Nimm halt die GeForce 8800 GTX OC

http://geizhals.at/deutschland/?cat...TX+OC&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=off

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBXQG1&artNo=JBXQG1&

Reicht auch noch für Crysis auf nem 22 Zoll. Wenn sie dir immer noch nicht reicht (aus welchen Gründen auch immer). Ja dann, Pech! Musst du halt warten bis eine verfügbar ist. also wirklich, wo sind wir den hier? Bei wünsch dir was?

Zuletzt bearbeitet:
also ich mags ja auch gerne games auf hohen details zu spielen, ... aber warum muss man dafür immer so extrem viel geld für ausgeben, ... !

habe mir jetzt ne neue gts bestellt, ... und das war auch schon nur ne notlösung, weil keine gt verfügbar ist, ... mehr als 350€ würd ich aber nciht für ne karte ausgeben, ...

vorallem nicht für nen G80 Chipsatz, ... weil der einfach veraltet ist, ... !!!

der G92 wird auch auf der neuen 9000ender Reihe zum einsatz kommen, ... dann halt nur mit mehr kernen auf einer Karte, ... so weit ich das weiß, ... also würde ich auf jeden fall, wenn jetzt ne karte holen auch auf nen modernen G92 Chipsatzt setzten, ... dh. 8800GTS oder GT, ... von mir aus auch mit SLI, wenn man zu viel geld hat, ... !

greetz

Guckst du ma in meine Sig., seit heute auch Crysis Gamer, geht alles auf max. und AA auf 8x, läuft ohne Ruckler. Also wo ist dein Problem ? Und die Grafik ist auch dann der Hammer.

Naja aber wenn man in 1650x1080 mit AA und AF zocken will bricht die GTS teilweise schon relativ stark ein ^^da kann das interface schon vorteile haben

G80 ist nicht veraltet. Bietet das gleiche wie der G92. G92 wurde bei der GTS aber bei der Speicherbandbreite kastriert und deswegen ist er nicht für sehr hohe Auflösungen geeignet. Er hat zwar viel Shaderpower, aber die kann er bei sehr hohen Auflösungen und Qualisettings nicht ausnutzen. Das ist wie ein Auto mit Durchdrehenden reifen ;)

Also ich bin überrascht über diesen Thread. Wer sich mal die aktuellen Benchmarks anschaut, der weiß, dass selbst mit ner Ultra auf Max und Auflösungen ab 1600 nichts mehr zu holen ist. Warum also so eine Hektik?
Computerbase - Crysis

Ich selbst würde das Game am liebsten in 1920x1200 4xAA/16xAF zocken wollen, dass ist das was mein S2410W von Eizo hergibt. :-P

Und wenn ich das will, dann muss ich mir Triple-SLI zulegen? Hallo wo sind wir hier? Da kosten die Grakas (3x Ultra) schon weit über 1000€!! (mal abgesehen von der Stromrechnung)
PCG-Test

Ich würde mometan keine Grafikkarte kaufen, wenn man zumindest über eine verfügt, die in etwa so schnell ist wie eine X1950XT. Bei mir läuft bei meiner übertakteten X1950XTX das Game in 1920 ohne AA und MIddle so um die 30fps...
In einigen Monaten kommen die NextGen...und dann wird wohl eine Karte es in 1600 mit AA und AF zum laufen bekommen. Jeder der langsamer unterwegs ist, der soll sich nach der HD3850 oder HD3870 bzw. 8800GT (G92) und 8800GTS (G92) umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Also zu dem Preis, den eine GTS kostet, kann man wirklich nur empfehlen, ein paar Euro drauf zu legen und sich die GTX zu holen - vor allem wenn in hohen Auflösungen und zugeschaltetem Filter gespielt werden soll.
Bei meiner GTX läuft Crysis auf very high und ich kann mich nicht über Ruckeln beschweren.
Natürlich ist das Ansichtssache, was flüssig ist, aber ich bin mir sicher, daß bei meinen Auflösungen eine GTS 512 schon erheblich schneller auslasten würden...
Ich denke der Test auf CB war wohl Beweis genug, daß die GTX/Ultra noch immer eine Existenzberechtigung hat und noch einige Zeit lang als stärkste Karte ihr Dasein fristen wird.

@ rückspiegel: Warum ist es wichtig, wie neu ein Chipsatz ist, wenn der alte trotzdem besser ist?
Okay, vielleich wegen dem Stromverbrauch. Aber mal Hand aufs Herz - wenn du dir für 350€ nen Kart holst, dann kommt es doch auch darauf wohl nicht mehr an.

Hey wenn ich mit ner XFX Ultra 650 GPU takt zocke in Crysis auf 1920x1200.
Natürlich ohne AA aber mit AF und auf High gestellt habe ich vieleicht 20 Frames oder Weniger.

Also Spielen unmöglich mit diesen einstellungen Und meine 3.0 GHz E6750 und 4GB Ram.
Also bei Crysis spielt es keine Rolle ob du ne Ultra oder ne GTX hast. Habe beides ausprobiert

Keinen Vorteil bringt da ne Ultra zur GTX das einzige was bringen würde wäre ne Wasserkühlung
und nen E6850 bis zum abwinken übertakten um bei Crysis an Frames zu gewinnen.

Und Grafikarten übertakten ist auch Humbuck.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist es Humbug, seine Karte zu Übertakten?
Damit kann man oft noch das rausholen, was den Unterschied zwischen flüssig und ruckelt ausmacht.

Crysis würde wohl eher von einem Quadcore profitiren, als einen Dualcore aufs extremste zu übertakten.

@Freynhofer

Man kann im moment wohl nicht erwarten, die tests beweisen es, dass eine übertaktete GTX oder Ultra das Game in 1600 mit 4xAA/16xAF flüssig macht. Selbst SLI ist überfordert, und erst Triple-SLI macht es gerade so mit 37fps "flüssig".

Meine X1950XTX läuft auf 710/1035 - bei alten Games bringt das vll was, aber bei neuen? Auch die neueren Karten profitieren, wenn es um Crysis geht, nicht wirklich vom ocen....

Gut in Crysis hatte ich keine Vorteile einer Ultra.
Habe es mit fraps gemessen und habe keine Frames mehr gehabt.

Die normale GTX taktet mit 576 Gpu Takt.
Die Ultra taktet mit 650 GPU takt.

Ich denke da übertakten der Grafikarte nicht viel Leistung bringt meiner Meinung.
Alos mit 4AA sieht es auch schon ganz anders aus.

Meiner Meinung nach ist es sinvoller die CPU zu übertakten Speziell für Crysis.

Auch in einigen Test hat die Ultra im Höchstfall 10 Frames mehr, was aber nicht
bei jeden Spiel so ist sonst sind es ca 5 bis 7 Frames.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben