Ist Temu.com seriös?

Es gibt genügend Meldungen im Netz die vor Temu warnen. Googelt einfach mal. Ich finde es bedenklich, dass eine Webseite wie Computerbase Werbung für diese Firma macht. Damit leistet man dem Betrug durch diese Firma ja geradezu Vorschub.
 
Wenn ich günstig die Sachen brauche gehe ich lieber ins Rote Kreuz, oft haben es für wenig Geld 100x mal die bessere Qualität. Und man kann anfassen ob man gefällt oder nicht. Temu liefert nur Schrott, genauso wie wish.

Lieber was ordentliches kaufen als billigen Schund. Fast immer wirken auf dem Foto qualitiv aus, Realität sind ein ganz anderer. Zb Halterung mit Gussnarbe, die Finger verletzen kann usw. Sowas höre ich meine Bekannten. 🙂‍↔️
 
Fatal3ty schrieb:
Wenn ich günstig die Sachen brauche gehe ich lieber ins Rote Kreuz, oft haben es für wenig Geld 100x mal die bessere Qualität. Und man kann anfassen ob man gefällt oder nicht.
OK.
Wo finde ich denn in Hannover das Rote Kreuz, wo ich solche Sachen bekomme?
Was hat denn das Rote Kreuz mit solchen Gegenständen zu tun?
 
Für Handyhalterung kann man gutes gebrauchtes zb. bei Ebay fündig werden. Rote Kreuz kann man nichts bestellen, die Sachen kommen rein Zufällig die Leute abgeben wollen nie nichts brauchen.
 
Fatal3ty schrieb:
Rote Kreuz kann man nichts bestellen, die Sachen kommen rein Zufällig die Leute abgeben wollen nie nichts brauchen.
Aber wie kann ich denn bei dem Roten Kreuz Sachen abholen? Das Rote Kreuz wird doch nie die Sachen haben, die ich brauche?
 
Bestelle es doch einfach und wenn sie schlecht ist, das Handy nicht hält, die Kühlrippen der Lüftung kaputt macht, dann war es der falsche Weg.
 
Zurück
Oben