Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es geht auch einfacher... Aber anstatt bei Rapidshare hochzuladen, kann ich Zippyshare.com empfehlen. Da hat dein Gegenüber (sprich derjenige, für den die Dateien gedacht sind) auch vollen Downloadspeed und kann so viele Dateien wie er will gleichzeitig runterladen. Habe ich mit ein paar Leuten auch schon gemacht, mit Fotos und Videos! Uploadspeed war bei mir bisher auch immer voll...
Schick es halt Stück für Stück per Skype ... immer in 100MB Pakete aufgeteilt.
Auch kein Problem, wenn du nicht gerade so nen "DSL-light"-Anschluss hast.
Bei 25 DVDs würde ich garnichts mehr mit dem Internet machen, außer evtl noch mit VDSL, denn bei der Menge würde er mal glatt 2 Wochen permanent hochladen
.
Du hast dir doch selber die Lösung gegeben: Privat Torrent. Wenn du weißt wie es geht gibts doch nix besseres. Es ist kein Dritter involviert, es ist legaler als legal und gut is Kosten tuts auch nix. Schneller als Rapidshare und FTP isses auch da du die Files direkt und nich über Umwege kriegst. Ganz nebenbei werden sie auch noch auf CRC Fehler während der Übertragung geprüft (vereinfacht gesagt).
Wie Groß ist das durchschnittliche Foto (Auflösung/Dateigröße)?
Wenn du sie unbedingt über's Internet senden möchtest kannst du auch mal schauen ob es sinnvoll ist die Fotos zu verkleinern oder anders zu komprimieren. Es kommt natürlich darauf an wofür die Fotos von ihm verwendet werden sollen, aber für's gelegentliche Anschauen müssen es nicht (z.B.) 10 Megapixel sein.
Da bin ich natürlich neugierig wie weit du es eingedampft bekommst. Eigentlich sollte das im Zusammenhang mit einer geeigneten JPEG Kompressionsstufe sehr viel rausholen.
Falls du noch ein Tool brauchst um es über alle Bilder laufen zu lassen - Das geht mit xnview sehr bequem.
bei deinem upload lädst du 25 tage lang, kannst nebenher kaum was anderes machen.
dein sowie der pc deines kumpels müssten dafür mal eben 25 tage durchlaufen
das ist es nicht wert, gib lieber das geld für dvd und ein paket aus
Meine Güte Leute ich bin schon seit Jahren bei Usenext dabei. Wenn jemand sagt dass das illegal ist dann hat derjenige herzlich wenig Ahnung vom Usenet. Dann könnte man genauso sagen dass die Telekom als Internetprovider illegal ist, weil viele Leute das Internet für illegale Aktivitäten nutzen. Und als Anbieter taugt Usenext wohl noch allemal mehr als der Saftladen von alphaload/iload oder firstload.
Wie dem auch sei, trotz alledem würde ich nur für ein paar Fotos nicht unbedingt gleich einen Usenext Account anlegen, da gibt es sicher bessere und billigere Alternativen.
Wenn die Bilder nur zum Anschauen für den Pc gedacht sind, würde ich die Fotos auf die Auflösung des Monitors deines Freundes runterskalieren! Das wäre bei einem FHD Moni 1080*1920 also 2 MP! Das sieht noch Klasse aus und der Unterschied ist beim bedrachten von 2 Mp zu den 12.3 MP kaum auszumachen! Hatte selbst eine D90! Deine 25 GB schrumpfen dann auf ca. 4-5 GB!
Meine Güte Leute ich bin schon seit Jahren bei Usenext dabei. Wenn jemand sagt dass das illegal ist dann hat derjenige herzlich wenig Ahnung vom Usenet.