ist Vista nur ein Lückenbüßer?

zlico

Commander
Wie man schon in der Überschrieft lesen kann bin ich gerade auf diese Nachricht hier gestoßen
http://oncomputer.t-online.de/c/10/34/83/02/10348302,si=0.html
Wollte mir selbst Vista zulegen aber wo ich das hier gelesen habe und Windows 7 bald schon 2009 rauskommen soll bin ich schwer am überlgen ob ich mir wirklich Vista kaufen soll ?
die 2 Jahre kann ich ja noch mit XP machen oder was meint ihr dazu ?

AW: st Vista nur ein Lückenbüßer?

Was sollen wir dazu sagen? Ich würde sagen das muss jeder selber wissen...

Ich habe gelesen dass Vista das letzte Betriebssystem "seiner Art" sein soll. Microsoft will danach wohl mehr modulare Betriebssysteme einsetzen, die je nach Bedarf Stück für Stück "zusammengekauft" werden müssen.

Wer weiß was das gibt... in meinen Augen lohnt sich ein Kauf von Vista allemal... abgesehen davon dass es jetzt noch reichlich früh ist über das kommende Betriebssystem und vor allem den Releasetermin zu spekulieren. Die Vergangenheit hat immer wieder eindrucksvoll gezeigt wie zuverlässig solche frühen Termine eingehalten werden können (ich sag nur Duke Forever).

wir reden doch von Microsoft, oder?
2009 bedeutet bei denen das du 2-3 Jahre drauf rechnen kannst, also 2011 bis 2012 von daher brauchst du dir keinen Kopf zu machen!
Die haben erst vor kurzem an den Arbeiten für das neue Betriebssystem angefangen und werden garantiert nicht in ca 2 jahren das System als RC1 vorstellen können, von daher abwarten und tee trinken und wer auf das nächst beste warten möchte wartet in der IT ewig...

adil1984 schrieb:
Die haben erst vor kurzem an den Arbeiten für das neue Betriebssystem angefangen
Wie kommst Du darauf? Meines Wissens nach wird an Blackcomb/Vienna/Windows 7 bereits seit 2000 gearbeitet.
Es ist auch nie ein Geheimnis gewesen, dass Vista nur die Zeit bis dahin überbrücken soll.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben