It's done Cooler Master RR-B2P-UV10-GP V10-Cooler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

burnout150

Hardwareklempner
✍️Leserartikel-Schreiber
Moderator
geil :D
hoffen wir dass er neben geil aussehen auch ziemlich gut kühlen kann
vor allem bei dem preis...

krasses Teil...200Watt Abwärme steckt der weg laut caseking o.o

na bumm, ein monstrum!
1,2 Kilogramm, das kann ja schon fast nicht mehr gesund fürs mobo sein oder?

~100,- € für Luftkühlung, ... wer die Leistung braucht sollte vielleicht über eine Wasserkühlung nachdenken.

naja ne vernünftige/gute wakü gibts für 100 euro wohl eher nicht ;)

Naja es gibt das ein oder andere Komplettset, in welches man aber wieder Kohle investieren muss.

TT Schrott gibt es ab 80€ :D

Aber bleiben wir lieber beim Thema.

Der Preis ist heftig aber auch dem Peltier-Element geschuldet

Ich hoffe auch auf einen CB-Test.

Wow einfach nur beeindruckend !

Sieht aber trotzdem irgendwie interessant aus ...

Also langsam wirds übertrieben, aber was wollen sie auch anderes tun. Denn inzwischen gibt es hohe Anforderungen durch starke und heisse CPUs, und langsam aber sicher gehen den Luftkühlern die Puste aus.

Es kommt immer aufs eine raus: Wer hat den Grössten? :D

Krass, in jeder Hinsicht!
70W Verbrauch durch das Peltier-/TEC-Element, 1,2kg Gewicht und extreme Ausmaße... da kann man nicht mal eben RAM ein-/ausbauen.

Voll dämlich. Da bauen die schon so nen seitlichen Zusatzkühler dran der schön über die Rammodule geht und machen den dann so flach.
Wenn man schon die Kompatibilität beinträchtigt und einen Einbau der Module verhindert hätte man den wenigstens höher machen können. Entweder ganz oder gar nicht.

Kühlen wird der vielleicht sehr gut. Aber wenn man Laustärke und Kühlleistug betrachtet gehe ich mal davon aus das er nicht überzeugen wird. TEC ist da eher hinderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist das Montageset spitze, und nicht so ein riesen Gefummel. Bei meinem Z600 ging das ruck-zuck, und es hält sicher bombenfest!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben