Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gab von CB auch mal ein Test dazu, müsstest du mal raussuchen, der wird dicke reichen, diese Peltiermonster schlagen alles, wie es lautstärkemäßig aussieht muss ich passen
es gab nur den V8 als test.. der viel hier relativ schwach aus.
ich hab den V8 auch und kann nur sagen geeeeeeeeeeeil. bei mir auf leiseste stufe und lautlos.. kühlt meinen q6600 (b3) bei 2,9ghz perfekt ohne probleme.. auch unter last.. alles locker im grünen bereich und besser als bei den ergebnissen von CB
der V10 sollte nochma besser, aber auch lauter sein, da es 2 lüfter sind
Ich denke nicht, dass du sowas benötigen wirst sieh dich lieber mal hier um.
Da findest du sicher ein Modell, das deinen Ansprüchen genügt, der V10 ist mit Sicherheit übertrieben und eher eine MArketing-Strategie von CM um das technisch machbare zu zeigen....
Das ding ist mitnichten leise
bei 50% drehen die lüffis mit 1080rpm, das reicht aber selbst für 150 watt völlig aus. da muss das peltier nichtmal ans stromnetz angeschlossen werden.
naja wenn du bis ans absolute limit übertakten willst kannst du den nehmen, ansonsten tuts auch ein halb so teuerer noctua u12p oder (nur 1/3 so teuer) ekl aplenföhn groß clockner oder brocken
und dem test nach scheint der ja nicht so der super kühler zu sein....
obwohl ich bei die übrigen temperaturen auch etwas komisch finde.... laut cb sind noctua nh u12p und mugen 2 ziemlich gleich gut, hier liegen sie glatt 6° auseinander...
Der V10 ist eine glaubensfrage
auf hundert % (2100rpm) bei 150 watt und abgeschaltetem pelztier hat der V10 ein delta von 19,3K, mit peltier sind es 17,8K. unbestreitbar prächtige werte
auf 50% (1080rpm) sind es noch 24,7K und mit peltier sind es 22,9K. immer noch ein klasse wert, aber der prolimatech megahalems kommt bei gleicher drehzahl (1080rpm) mit dem mugen lüffi auf 23,8K
muss jeder selbst entscheiden ob es ihm das wert is