Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„It's show time“: Apple lädt zur Präsentation des Netflix-Konkurrenten
Apple hat den bereits spekulierten Termin für die nächste PR-Veranstaltung offiziell bestätigt: Am 25. März wird es auf einem Event mit dem Motto „It's show time“ aller Voraussicht nach um Apples TV-Streaming-Service gehen. Aber auch neue AirPods, ein neues Einsteiger-iPad und die Ladematte AirPower könnten vorgestellt werden.
Würde irgendwie wenig Sinn machen, wenn man Apple Geräte voraussetzt, dann die Inhalte für Apple Kunden aber kostenlos anbietet, oder erhofft sich Apple jetzt davon plötzlich Millionen mehr an Apple TVs, iPads und co. Abzusetzen, dass sich das lohnt?
Bin mal auf die Konditionen für die Studios gespannt. Da Apple relativ spät dran ist, werden die im Vergleich zu Apple Music sicherlich zurückstecken müssen. Apple alleine wird nicht genug Content liefern können, egal wie viel Milliarden die da reinstecken...
Da die Studios mit Amazon und Netflix bereits 2 potente Partner haben, sind die auch überhaupt nicht auf Apple angewiesen...
Erfolgreich wird es nur, wenn man es z.B. auf dem Smart-TV oder einem Amazon-Fire-TV-Gerät als App installieren könnte. Und dann auch nur, wenn der Content mit dem von Netflix oder Amazon Prime Video wirklich mithalten kann.
Kein Bedarf, insbesondere nicht, wenn es mit Hardwarebindung einhergeht. Ich kaufe mir doch nicht noch ein (teures) Apple-Produkt, nur um ihren Dienst nutzen zu können. Warum hat denn jeder TV und Bluray-Player die ganzen Smart-TV/Streaming-Geschichten mit an Bord...
Gleichzeitig könnte Apple den Dienst selbst aber auch auf bestimmte Geräte beschränken, so dass der Absatz von Apple TV und iPad (Pro) angekurbelt wird.
Puh noch ein Streaming Dienst. Es wird immer schlimmer. Ich habe bereits Sky und Netflix. Amazon nicht mehr, da ich das Angebot nicht wirklich gut finde.
Apple muss das schon eine Rakete zünden um gegen Netflix und Co. was auszurichten. Und eine Hardwarebindung halte ich für nicht gut, außer Apple meint sie können es sich leisten und das mag ich selbst zu bezweifeln bei dem schrumpfenden Smartphonemarkt.
Ich seh mich jetzt wirklich nicht als Apple-Kunden, weil ich einfach "nur n Ipad" habe, das ich hin und wieder mal hernehme aber wenn ich dadurch den Streaming-Dienst kostenlos nutzen kann, wäre das ziemlich nice.
Alleine Netflix reicht doch aus um sich mehrere Monate lang mit Serien berieseln zu lassen und diverse Pflichten zu vernachlässigen.
Ich denke, dass es am Ende scheitern wird.
Wenn der dritte Anbieter mit Eigenproduktionen schon kommt, wer will sich dann diese Diversifizierung denn antun? Von einem Dienst zum nächsten springen, oder alle drei buchen?
Ich bleibe bei Netflix, so lange ich es noch genug nutze. Ansonsten kann ich immer noch kündigen und eventuell auf Amazon unsteigen, um deren Eigenproduktionen zu schauen. Angewiesen bin ich aber auf keinen Streamingdienst, habe viele Filme und einige Serien selbst im Regal stehen.
Ich seh mich jetzt wirklich nicht als Apple-Kunden, weil ich einfach "nur n Ipad" habe, das ich hin und wieder mal hernehme aber wenn ich dadurch den Streaming-Dienst kostenlos nutzen kann, wäre das ziemlich nice.
Geht mir genauso. Ich habe Apple Music mal getestet, aber Spotify kann einfach alles besser. Ich denke auch nicht, dass der Video Dienst Netflix ablösen kann. Aber wenn es so ein paar Produktionen kostenlos gibt, warum nicht.