Krautmaster
Fleet Admiral
Ma schauen teuer die Sache wird. Dass es teuer wird dürfte bei Apple klar sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:Ma schauen teuer die Sache wird. Dass es teuer wird dürfte bei Apple klar sein.
Nicop schrieb:Ich verstehe ja, dass es doof ist wenn es zu viele Anbieter gibt und man viele Abos abschließen müsste um alles zu sehen, aber glaubt ihr Netflix bleibt so günstig wenn es der alleinige Platzhirsch wäre? Konkurrenz belebt eben auch das Geschäft, man schaue sich nur einmal den Grafikkartenmarkt an.
Ich glaube, das Apple TV4 hat so mit das beste Preis/leistungsverhältins von allen Apple-Geräten...und funktioniert auch wirklich gut. Mit den ganzen Sticks der Konkurrenz kam ich echt nicht klar, das amazon-Ding hätte ich am liebsten im Mount Doom verfeuert.Ozmog schrieb:Ich kaufe mir doch nicht noch ein (teures) Apple-Produkt, nur um ihren Dienst nutzen zu können.
krong schrieb:Bin mal auf die Konditionen für die Studios gespannt. Da Apple relativ spät dran ist, werden die im Vergleich zu Apple Music sicherlich zurückstecken müssen. Apple alleine wird nicht genug Content liefern können, egal wie viel Milliarden die da reinstecken...
Da die Studios mit Amazon und Netflix bereits 2 potente Partner haben, sind die auch überhaupt nicht auf Apple angewiesen...
Duststorm schrieb:Applegerät so ist der Dienst kostenlos
Hat der Tim Cook nicht mal halbwegs definiert in welche Richtung das Programm gehen soll? Also absolut keine Gewalt-, Sex(aufreizende)szenen wie auch homophobe, frauenfeindliche, rassistische und was weis ich nicht alles verzichtet werden soll? Sprich Alice im Wunderland 2.0. Obwohl ne, ich glaub da knallt sich ein Charakter mehr oder weniger LSD rein xD Zumindest macht es den Anschein. Am Ende sind nicht einmal mehr Holländer Witze erlaubt...knoxxi schrieb:Eigenproduktionen....