iTunes 10.2 NICHT UPDATEN!

Schizo-Vreni

Ensign
Nachdem ich mein iTunes auf 10.2 aktualisiert hatte, war meine ganze Musik gelöscht. Schöner Moment... Vielleicht kann jemand diese erfahrung teilen? Ich habe eingestellt, dass iTunes den musikordner verwaltet. Warscheinlich liegt hier das Problem. Auf jeden fall ziemlich der Anschiss, das waren ca 50gb Musik.

50gb Musik ? Also muss es das iPad 64GB gewesen sein ? Hast du vielleicht kein Backup gehabt und dann geupdatet ??

Aso dann wurd die Mediathek gelöscht , ich dacht der Content im iDevice.

Zuletzt bearbeitet:
Als ein Praktikant vorgestern in der Firma seinen Arbeitsrechner benutzt hat, ist das Mainboard kaputt gegangen. Wollte schonen Thread aufmachen, in dem ich vor der Rechner-Benutzung warne mit dem Titel "Rechner NICHT BENUTZEN!". Jetzt hab ich aber deinen Thread gesehen und dachte: Da kann ich mich doch hier anschließen....

@All-Star: Ich hab mehr als 2 GB Musik und hatte dennoch nur nen iPod Shuffle mit 2 GB ... keine Ahnung, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll...
Auch was das Backup mit dem Update zu tun hat ist mir schleierhaft. Was bringt mir ein Backup das ich für den Update-Vorgang kurz mache und dann wohl wieder lösche, wenn eine Woche danach die Festplatte kaputt geht... Backups sind immer wichtig...

Zuletzt bearbeitet:
Schizo-Vreni schrieb:
Nachdem ich mein iTunes auf 10.2 aktualisiert hatte, war meine ganze Musik gelöscht. Schöner Moment... Vielleicht kann jemand diese erfahrung teilen? Ich habe eingestellt, dass iTunes den musikordner verwaltet. Warscheinlich liegt hier das Problem. Auf jeden fall ziemlich der Anschiss, das waren ca 50gb Musik.

Tjo und deswegen sollte mal vor jedem Update auch ein Backup machen!
Nun die andere Frage ist doch wie viel von den 50gb Musik legal waren :P.

@Todesspritze: "Vor jedem Update" ein Backup? Ist doch sinnlos... die Backup-Strateige sollte unabhängig vom Software-Update-Stand bleiben... ich kann 2 Jahre mit einer iTunes-Version arbeiten und dennoch kann die Festplatte kaputt gehen...

Ich hab ein Update auf iTunes 10.2 gemacht... meine Musik wird 100% von iTunes verwaltet. Alles ist noch da, und sogar mein iPhone mit JB lässt sich wunderbar synchronisieren.

Was soll man sagen... der eine Anwender kann's, die anderen nicht ;)

LOL you made my day ^^ Wir brauchen keine Captcha's zur Boterkennung sondern irgendwas zur N00berkennung XD
Ein Programmupdate hat also Deine Musiksammlung gelöscht? ^^ Vielleicht war es ja ein neues Apple DRM. :-P

1668mib schrieb:
@Todesspritze: "Vor jedem Update" ein Backup? Ist doch sinnlos... die Backup-Strateige sollte unabhängig vom Software-Update-Stand bleiben... ich kann 2 Jahre mit einer iTunes-Version arbeiten und dennoch kann die Festplatte kaputt gehen...

Nicht vor Jedem Update, sonder einfach mal so ein Backup der Musik machen!

Und ich denke mal nicht das deine Musik so gelöscht ist das sie nicht wiederherstellbar ist.

Zurück
Oben