Hallo leute!
ich habe gestern die neue version von iTunes installiert. die version 4.5.0.31. und nun funktioniert es nicht mehr. es läßt sich nicht mehr starten. es kommt immer ein fenster mit dem
titel:
---------------------
"iTunes: iTunes.exe - Fehler in Anwendung"
---------------------
und dem text:
---------------------
"Die Anweisung in "0x004c9d1e" verweist auf Speicher in "0x066e7268". Der Vorgant " written" konnte nicht auf dem Speicher durchgefährt werden.
Klicken sie auf "ok", um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf "abbrechen", um das Programm zu debuggen."
------------------------------------
wo ist das Problem??
ich habe iTunes und quicktime schon ein paar mal deinstalliert und wieder neu installiert. hab es auch mit der alten version probiert. die ist ja ohne probleme gelaufen. aber auch dort kommt jetzt dieselbe meldung.
wer weiss Rat??
ich habe gestern die neue version von iTunes installiert. die version 4.5.0.31. und nun funktioniert es nicht mehr. es läßt sich nicht mehr starten. es kommt immer ein fenster mit dem
titel:
---------------------
"iTunes: iTunes.exe - Fehler in Anwendung"
---------------------
und dem text:
---------------------
"Die Anweisung in "0x004c9d1e" verweist auf Speicher in "0x066e7268". Der Vorgant " written" konnte nicht auf dem Speicher durchgefährt werden.
Klicken sie auf "ok", um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf "abbrechen", um das Programm zu debuggen."
------------------------------------
wo ist das Problem??
ich habe iTunes und quicktime schon ein paar mal deinstalliert und wieder neu installiert. hab es auch mit der alten version probiert. die ist ja ohne probleme gelaufen. aber auch dort kommt jetzt dieselbe meldung.
wer weiss Rat??