iTunes: Bewertungen unter Windows 8

rongador

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.337
Hi,

kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, wie man beim aktuellen iTunes unter Windows (8) die Bewertung von Musikstücken vereinfachen kann? Ich möchte gerne die Leiste für die Wertung eines Titels (1 bis 5 Sterne) sichtbarer machen oder - was auch ideal wäre - über ein Tastaturkürzel möglich machen. Nach Recherche bei Google aktuell über einen Workaround nur auf dem Mac möglich.

Kennt da jemand was? Was ich unter Vista noch praktisch fand: Da gab es die Widgets für den Desktop. Damals habe ich ein Widget zu iTunes gehabt, welches immer im Vordergrund zu sehen war, Titel und Spieldauer anzeigte UND eben auch die Wertung. Ein Klick bei laufendem Titel und ich konnte ihn bewerten. Das war ideal.

Gibt es sowas für Windows 8 auch auf irgendeine Weise? Fakt ist: Ich will bei iTunes auf einfache Weise bewerten können. Im Idealfall sogar ohne dafür iTunes im Vordergrund haben zu müssen.

Gruß
Ergänzung ()

... ähm... Hallo?
 
Top