iTunes braucht sehr lange zum start

metallica2006

Commander
Hi,

abgesicherter Modus geht fix, also scheint sich da was zu beißen.

Itunes auch schon neu installiert.

MFG

EDIT:

ich benutze noch: AVG Free 64, Comodo Firewall, Spybot TeaTimer.

Spybot und Teatimer kann ich aber ausschließen, da ich es gestern erst installiert habe und das Prob vorher schon da war.

Hm, avg machts auch nicht besser, hab gerade mal kurz den Schutz augeschaltet. Gleiches verhalten

Zuletzt bearbeitet:
Ist eine von beiden (oder beide) Festplatten im Ruhemodus? Sprich aus? Dann muss die erst wieder hochgefahren werden. Kenn ich von meinem PC.

Hi,

ne platten sind immer an. Habs in den Win Einstellungen so eingestellt. Daten liegen auf ner Caviar Green 1500 (WD15EADS).

Anhänge

• HDD.JPG
    HDD.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 305
Hi,

wer sagt, dass ich Apple Geräte nutze? ^^ Ich finde iTunes einfach nur sehr angenehm, weil es genau so ist, wie ich es gerne hätte.

WMP, foobar, Songbird, Winamp und so zeug kann ich mich nicht mit anfreunden.

MFG
Ergänzung ()

Hi,

ich hab iTunes noch mal neuinstalliert (inkl. allem Apple Zeug) und auch die iTunes Daten auf C: entfernt. Dann Reboot, Regclean, neuinstalliert.

Immer noch langsam.

Ich hab noch die Einstellungen aufgenommen:

http://www.youtube.com/watch?v=jqgL-rFGp1o&feature=youtu.be

MFG

Krautmaster schrieb:
nimm Foobar2000 und das Ipod Plugin zum Syncen ;) mach ich auch so

Er kann auch einen neuen PC kaufen, dann wäre das Problem höchstwahrscheinlich auch "behoben". Allerdings ist das nicht die Frage.

Gentlem4n schrieb:
Ist eine von beiden (oder beide) Festplatten im Ruhemodus? Sprich aus? Dann muss die erst wieder hochgefahren werden. Kenn ich von meinem PC.

Das wäre dann eine etwas lange Spin-Up-Zeit...

Beende mal alle Nicht-Microsoft-Dienste und die Prozesse, sodass du in der Tray-Leiste nur noch die zwei Windows-Icons hast. Falls sich was positiv verändert, weisst du ja, was zu tun ist.

Hi,

hab mal geschaut auf was ich so verzichten kann. keiner der Dienste haben eine Besserung gebracht.

Hab auch nochmal geschaut ob ich in Browsern ein Plugin habe, aber nix... Bei Office hab ichs herausgenommen, wurde beim iTunes Start aber gleich wieder installiert.

Nach einer erneuten Installation startete iTunes so wie es soll (schnell), aber nach einen reboot war es wieder lahm.

Weiß evtl einer, ob sich itunes mit einer Software beißt?

Im Anhang sind noch 2 Dateien.
Ergänzung ()

Keiner eine Idee?
Ergänzung ()

Hi,

es lang an den Winsock´s von VM Ware -.-

MFG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben