iTunes Lautstärkeanpassung rückgängig machen

Lil Moo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.299
Hallo liebes Forum,

Ich hoffe, dass ich in diesem Bereich des Forums nicht gänzlich falsch bin^^

Es geht hierbei um Folgendes:

Als ich meinen PC damals mit Win7 verwendet habe, habe ich alle Lieder in iTunes (V10) per Lautstärkeanpassung um 70% lauter gemacht. Um Zeit bei der Umstellung zu Win10 (clean) zu sparen, habe ich damals alle Lieder von iTunes aus den jeweilien Listen ih die jeweiligen Ordner gezogen, sodass ich iTunes möglichst schnell wieder in gewohnter Aufstellung der Playlists hatte.

Jetzt habe ich gemerkt, dass die Lautstärkeanpassung nicht mehr rückgängig zu machen ist. Versuche ich es bei einem Lied, bestätige die Unstellung, und kontrolliere das Ergebnis dann, ist der Regler wieder zurück auf 70% gesprungen.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Lieder wieder auf ihre Originallautstärke zurückzusetzen?

Ich danke im Voraus für eure Hilfe!!

Lil Moo
 
evtl. fehlt dir die zugriffs rechte

überprüf mal im explorer welcher benutzer inhaber der dateien ist

ein ähnliches prob. hatte ich mal als ich auf einem rechner von xp auf win7 umgezogen bin
 
Vielen Dank, hab es laufen. Jetzt muss man alle 15 zurückgesetzte Lieder 20 Sekunden warten und den Nicht-Kauf einer Lizenz bestätigen. Geht auch, dauert bei knapp 10.000 Musikstücken nur einige Zeit^^
30€ für das Programm sind mir etwas zu happig. 10 hätte ich bezahlt
 
Zurück
Top