iTunes Lieder "sortiert" in MP3 umwandeln?

Untergrund

Ensign
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
151
Hi Leute,
ich wollte mal wissen, ob es möglich ist, seine gekaufte Musik in iTunes "sortiert" also z.b. in einem bestimmten Ordner in MP3 umzuwandeln. Es sind über 300 Lieder. Wenn ich es einfach so mit iTunes in MP3 umwandle, hab ich die Lieder immer doppelt und muss schauen welches nun das MP3-Format ist. Die Ordner in denen die Lieder gespeichert werden finde ich zwar. Aber man muss jedes Lied einzeln von jedem Intepretet raus ziehen. Was auch seeehr lange dauert^^
Für jegliche Tipps bin ich wirklich dankbar (:
 

tifa

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.262
mit foobar2000 geht es ziemlich einfach ... aber ob das ist was du suchst
 

Untergrund

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
151
cool vielen dank! nur hab ich jetzt 1.2.2. Damit geht die Anleitung nicht
 

tifa

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
1.262
Doch

(statt Custom wähle einfach MP3)

Alles in Playlist laden und alles markieren
rechte Maustaste und Convert ...

Rest ist selbst erklärend
 

Untergrund

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
151
Okay habs gefunden. Funktioniert super! Vielen Dank!!!! Ihr seid die Besten :)
Ergänzung ()

Oh mist. Geht doch nicht alles. Bei mehreren kommt: Could not load info (Unsupported file format) from:
"C:\Users\**********.m4p"
:(
 
Top