Itunes Match Lieder auf Android

Roman1210

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
537
Hello,

Bin ein neuer Mac User darum hab ich noch nicht so richtig Plan von dem ganzen und Google hat mir auch keine Treffer geliefert.

Meine Frage ist Kurz und Einfach, Lieder die ich über Itunes Match neu auf mein Gerät geladen habe, kann ich diese dann auch auf mein Androifd Phone laden, sprich die mp3 datei oder hat die dann irgendeinen Schutz oder dergleichen das es nur auf Apple funktioniert.

Danke für die Hlife
 
Also bei mir sind alle über iTunes Match abgeglichenen Songs im mp4-Format, wenn dein Android-Handy damit klar kommt sollte das kein Problem sein, ein besonderer Schutz ist meines Wissens nach nicht drauf.

MfG Tim
 
ok danke das hilft schon mal einiges =) denke doch das die neuen androiden das können "hoff ich halt mal "
 
Zurück
Oben