Itunes startet extrem Langsam

prognosticon

Newbie
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
2
Hi ich hab ein Neues Hp Omen Notebook und Itunes installiert. Der erste start von itunes nach dem installieren ist total schnell aber danach braucht es fast ne minute bis es wieder startet.

Hab es nun schon ein paar mal neu Installiert aber es ist immer das selbe. Auch mcAffe hab ich schon deinstalliert weil ich gelesen hab es soll alles langsamer machen. Hilft aber auch nicht.

Was soll ich tun?
 
iTunes wird auf Windows halt nur spartanisch von Apple optimiert. Aber vllt muss er auch erst einmal die Musikdatenbank einlesen. Wenn dus nach deiner Anmeldung mal ne Weile laufen lässt, könnte das vllt. helfen.
 
Es braucht jedes mal länger zum öffnen.
Es gab mal irgendwo ein tool das überprüfen konnte ob meine Bands von Itunes auch auf Spotify zu finden sind.
Irgendwie finde ich aber im netz nichts mehr.
 
Zurück
Oben