iTunes Startet selber

Fedrigoni

Newbie
wie der titel schon sagt startet iTunes selber wenn ich es beende es sind weder iPhone noch iPod angeschlossen und auch ne neu instalation hat nix gebracht leider hat mit die sufu auch nicht weiter helfen können. vieleicht kennt einer von euch nen tip wie ich das weg bekomme.

keiner ne idea woran es liegen könnte?

Nimm mal "ituneshelper.exe" aus dem Autostart raus und starte deinen Rechner neu, auf diese Weise hat sich das Problem bei mir erledigt.
Mach das am besten mit CCleaner, da brauchst du den Autostartbefehl nur deaktivieren und nicht gleich löschen.

sry das ich jetzt erst anworte

Knusperklaus schrieb:
Nimm mal "ituneshelper.exe" aus dem Autostart raus und starte deinen Rechner neu, auf diese Weise hat sich das Problem bei mir erledigt.
Mach das am besten mit CCleaner, da brauchst du den Autostartbefehl nur deaktivieren und nicht gleich löschen.

leider keinen erfolg gebracht :(

seven7 schrieb:
jo oder mal unter Ausführen --> msconfig nachschaun ob nicht iTunes.exe direkt beim systemstart gestartet wird

iTunes wird nicht beim sys start gestartet sondern wenn ich iTunes schliesse startet es selber neu.

Habe jetzt den QuickTime Task jetzt mit dem CCleaner aus dem Autostart genommen und jetzt ist es wohl erledigt, wenn ich iTunes jetzt schliesse startet es nicht mehr selber neu.

Zurück
Oben