sLgFiRE
Lieutenant
Hallo CBler,
da ich sehr oft auf LANs fahre und was Kompaktes will, habe ich mich mit dem Thread mal auseinandergesetzt und bin nun auf folgende Hardwarezusammenstellen gekommen:
Case: Sharkoon Shark Zone C10
CPU: i5 7600K
CPU-Kühler: Thermalright Macho 90
MB: ASRock Z270M*ITX/ac Intel Z270
RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4*2400
Graka: 8GB EVGA GeForce GTX 1070 SC
NT: 550 Watt Corsair RMx Series RM550x Modular 80+ Gold
SSD: 525GB Crucial MX300
HDD: 2000GB WD Blue
Soll nur zum zocken sein, für Spiele wie BF1, The Witcher 3, LoL, CSGO, ForHonor und andere aktuelle/kommende Games.
Ich werden erstmal noch warten bis nächsten Monat bzgl. Preise....aber da die kleinen Ryzens noch auf sich warten und auch die ITX Boards noch nicht verfügbar sind...denke ich das ich da auf Intel setze...was meint ihr? Und wäre das Setup so i.O?
Gruß FiRE
da ich sehr oft auf LANs fahre und was Kompaktes will, habe ich mich mit dem Thread mal auseinandergesetzt und bin nun auf folgende Hardwarezusammenstellen gekommen:
Case: Sharkoon Shark Zone C10
CPU: i5 7600K
CPU-Kühler: Thermalright Macho 90
MB: ASRock Z270M*ITX/ac Intel Z270
RAM: 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4*2400
Graka: 8GB EVGA GeForce GTX 1070 SC
NT: 550 Watt Corsair RMx Series RM550x Modular 80+ Gold
SSD: 525GB Crucial MX300
HDD: 2000GB WD Blue
Soll nur zum zocken sein, für Spiele wie BF1, The Witcher 3, LoL, CSGO, ForHonor und andere aktuelle/kommende Games.
Ich werden erstmal noch warten bis nächsten Monat bzgl. Preise....aber da die kleinen Ryzens noch auf sich warten und auch die ITX Boards noch nicht verfügbar sind...denke ich das ich da auf Intel setze...was meint ihr? Und wäre das Setup so i.O?
Gruß FiRE