Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du mal einen E-350 oder Atom benutzt? Ich rede nicht von ein paar Millisekunden. Die Latenzen sind durchaus im Sekundenbereich, kommt halt drauf an, was man macht. Browsen mit Flashinhalten (oder Werbung) kann schon reichen. Programme starten ist auch spürbar verzögert.
Außerdem ist der Preisunterschied nicht 100€, bestenfalls 20€.
Ich bräuchte intern nur 2x USB2.0 und 2x USB3.0, sollte soweit ausreichen. 1x SataIII reicht soweit auch aus.
Werde wohl den G2020 + ASRock B75M + Corsair Vengeance LP nehmen. Kostet zusammen 151€ und passt demnach perfekt.
Sollte da ein 120W Pico PSU reichen oder gar 90W? SSD als Platte mehr nicht.
Habe auch gerade das Asrock B75M-DGS verbaut und bin sehr zufrieden.
Von externen NT halte ich leider gar nichts, finde das unpraktisch und den Kabelsalat mag ich auch nicht.
90W reicht bei dem Intel System locker (hab ich selbst so in Betrieb, max Verbrauch = 25W, Prime ohne UV 30W ). Bei einem AMD A4 System wirds schon etwas knapp.
Externes Netzteil ist im Prinzip blöde, aber(!) es gibt leider keine passiven ATX Netzteil im 100-200W Bereich, was ich extrem schade finde. Dann wären auch die ganzen Picos für die meisten Einsatzzwecke überflüssig.