J & B Computers ?

polofan

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
41
Bin in ebay auf folgendes Angebot gestoßen , welches mir sehr gut gefällt : zum Angebot

Ich wollte mal fragen , was ihr insgesamt so davon haltet und ob ihr vllt Erfahrungen mit dem Shop gemacht habt . Unter Garantie steht 24 Monate Bring in Service . Wer muss denn dann für evtl. kaputte Teile bezahlen ?
 

Danske

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
189
Netzteil und Ram sind von NoName Firmen. Da weiß man nie was man bekommt.
Wenn man sich selbst was baut, weiß man genau was drin ist und preislich ist da auch kein großer Unterschied, wenn man beim richtigen Shop bestellt.

Außerdem ist die Werbung "Intel Core 2 Quad 6,0GHz Power" Bauernfängerei.
Zwar hat die CPU zwei Kerne mit je 3,0 GHz, jedoch kann man daraus nicht einfach 6 GHz machen.
Schon allein deswegen würden viele hier im Fourm die Finger davon lassen.

Gruß Danske
 

polofan

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
41
Ok bin halt nur so ungeduldig weil der E8400 auf Hardwareversande.de nicht auf Lager ist
 
Top