Ja, ich bin einKlicker ein Aktualisierer...

bist du ein excessiver aktualisierer?

  • ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirOxy

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
347
Hallo Community,

wie fange ich am Besten an? Am Besten geradeaus!
Ja, ich aktualisiere...ich aktualisiere ständig! Ich aktualisiere auf dem Desktop, im Arbeitsplatz...einfach überall in jedem Fenster.😰
Dabei weiß ich gar nicht, wann es so genau damit angefangen hat. Es schlich sich einfach ein. Dieses klicken der Maus...erst einmal, zweimal...dann dreimal...🥺 immer und immer wieder aktualisieren! Es macht mich wahnsinnig! Woher kommt das??? Habe ich es mir irgendwo abgesehen? Gelesehen? Oder hat jemand gesagt... EY, heute schon aktualisiert? Musst du, unbedingt! Das wird dich von allem Befreien!
Das Schlimmste ist, wenn man mich fragt: warum aktualisierst du so viel? Dann sage ich...ich weiß es nicht, ich kann nicht anders, ich muss klicken. 😭
Ich bin auf meinem persönlichen Höhepunkt, am Zenit des Klicken angekommen. Was ist, wenn das Klicken plötzlich aufhört? Was ist dann? Schweigen des Desktop? Gibt es überhaupt ein Leben ohne Klicken???
Gibt es noch mehr da draußen die aktualisieren? Also, so richtig exzessiv? Und wollt Ihr euch mit mir verklicken, um uns gemeinsam für die Zukunft zu aktualisieren? Und vllt sogar zusammen zu den "Anonyme Aktualisierer" gehen?

Habt ihr auch Erfahrungen mit Klicken und Aktualisieren?
Dann traut Euch und teilt mir eure Erfahrung mit.

Euer Klickmaster69
;););)

verzeiht mir die Grammatik...mein letzter Klick im Text liegt ein bisschen zurück.🥶
 
Also m. E. gibt es zwei Gründe für deine Beitrag.
Du hast noch Restalkohol im Blut.
Du hast eine Zwangneurose. Aber für medizin-psychologische Ratschläge ist dieses Forum suboptimal.
Bitte Fachleute aufsuchen.

Ist heute Unsinnsthreaderstellungstag?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan, werkam und cartridge_case
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben