• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ja, ich habe noch einen TX-P65VTW60 Smart VIERA und bitte um Gnade

So, die Sache mit dem digi-markets Laden, scheint very ok zu sein. Der Laden scheint in Aufmarsch zu sein, daher die Preise.
Jetzt muss ich noch überlegen welche Zahlart am sichersten ist, Klarna oder sonstiges auch Ratenzahlung soll inzwischen möglich sein.
Jetzt bleibt nur die Entscheidung 83 oder doch 77"...
Der 83" kostet 3200€ und wurde der 77-er 2400 wie Rest der Markt kosten, hätte gleich den 83" bestellt, aaaaber, der 77"-er ist bei der Händler für 1900€ zu haben 🤦🏼 und da scheint mir der 1300€ Aufpreis für 6" etwas viel. Eure Meinung ?

Zuletzt bearbeitet:
Musst du selbst wissen, wo du kaufst. Ich würde bei keinem Shop etwas kaufen der bewusst Fälschungen vertreibt

@onetwoxx Wie kommst darauf, dass die Fälschungen und noch "bewusst" vertreiben? Siehe Bewertungen, sitz, Art der Zahlungen

googlen kannst du oder ?

@onetwoxx Und was glaubst, warum ich dir Frage stelle ? Ich habe keine eindeutige Hinweise für irgend unseriöse Sachen gefunden. Kannst mir gern einen Link zuschicken.
Man kann gefälschte Parfüm verkaufen, aber nicht Fernseher, sowas habe noch nicht erlebt.

Knapp 2 Wochen später:

Hast ihn dir nun geholt @Firstdim ? Falls ja sollte er ja mittlerweile da sein, oder?

Auf eBay ist er für'n Fuffie mehr drin und da kann ich immerhin mit PayPal bezahlen und schenke dem Laden mehr Vertrauen als Digitus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Nein, habe ich nicht, sonst hätte längst berichtet. In Fall der 83"-er klare Sache, hast Recht. Bin aber für 77"(Frau) außer es wird eine einmalige Angebot geben.
Der 77" gibt's bei besagten Händler für 1900€. 2400€ wäre das normale Angebot. Ich warte immer noch auf irgend Aktion, bin gute Dinge.

Ok. In my Korb direkt bei LG, habe jetzt den 77" G4 im Bundle mit dsg10ty Soundbar für gesamt 2430€ samt Versand !
Kaufen ?
Überlegen jedoch eventuell den 83" im Bundle, dann aber paar 0% Raten.
Habe 10% Rabatt Gutschein, daher der Preis.
Finde jedoch keinen 83" in Bundle oder ohne ☹️
Ergänzung ()

So, meine Frage hat sich erübrigt, hatte fast bestellt. Es gab bei LG direkt den 83" G4 für ...2999€ 🤣👌🏼
Der ist nicht auf Lager, habe jedoch den Alarm freigeschaltet. Da ich noch Gutscheine für 10% habe, kann es sein, dass die noch gültig werden und mit Glück für 2700€ 83" auf meinem Wand schon bald hängt 🥳
Das Warten hat sich gelohnt 😎

Anhänge

• Screenshot_20250718-222006.jpg
    Screenshot_20250718-222006.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Verdammt, ich gehe dort und werde auf LG Seite weitergeleitet, dort muss ich mich anmelden und komm Info wie in Screenshot, dass ich mit dem Mail keine Berechtigung habe! Wenn ich dann nicht über my dealz, sondern normal auf LG gehe, kann mich einloggen, dort steht auch, dass kein 83" -er auf Lager sind. Was get hier vor.
Versuche morgen über Mail meiner Frau und my dealz. Was nützt das aber, die TVS sind nicht vorhanden. Funktioniert das bei dir, sind die bei dir verfügbar ?
Ergänzung ()

Kapiere nicht, auch ohne CB reagiert auf Kauf Button nicht 😭
Warum meinst gleichzeitig ausverkauft, da steht "nicht auf Lager".
Ergänzung ()

Morgen Samstag muss arbeiten,das wird ein langer Tag...
Ergänzung ()

Meine Frau könnte sich mit ihren Mail auch nicht einloggen, steht "melden sie sich mit einem anderen Mail". Die sind denke ich nicht verfügbar. Der Deal kann nicht funktionieren, wenn du auf LG Seite geleiten wirst und für wie bekannt, keine Verfügbarkeit.

Anhänge

• Screenshot_20250719-014837.jpg
    Screenshot_20250719-014837.jpg
    172 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Stand der Dinge:
Der G4 in 83" ist immer noch nicht da und ich mache mir langsam Gedanken, dass ich verzocke in dem er ausverkauft wird.
Deswegen habe mich entschlossen, dass ich ihn kaufe , sobald er für 3400€ samt Versand erscheint ( zu Expert Onlineshop).
Der G5 sinkt schneller als erwartet und so zb ein G5 77" ist bei Expert bereits für 2999€ zu haben. Daher keine Panik, es muss nicht der G5 sein, notfalls kann ich mir aber den 77" als G5 holen, falls G4 ausverkauft
https://www.expert.de/shop/unsere-p...bs0ALh7KVU2dqVM9pmBYRi6iEx6ZJtgxoCjR8QAvD_BwE

Und danach beginnt das Spielchen von neuem.

"Ach nun kann Ich auch warten bis der G5 83" bei x Euro ist. Denn nehme ich den am Black Friday mit."

Du hast kein wirkliches Kaufinterssee was dieser Thread schön aufzeigt der Ende diesen Monats 1 Jahr alt wird und du bisher immer noch nichts gekauft hast sondern immer mit neuen Ausreden und Preisen aus anderen Shops kommst nur um denn trotzddem weiter zu warten bis nnoch noch billiger mit Preis x geht!

Nach dieser Denke wartet man aber ewig weil es bei Technik normal ist dass sie billiger wird. Nur verpasst man den Zeitpunkt ist längst das neue Model da und man verfällt wieder in den selben warten Trott. Warten in a nutshell.

Ich hätte auch warten können denn mittlerweile war der TV auf eBay für 2300,00 Euro (verkauft 19.06.2025) und für 2999,00 Euro (verkauft am 28.07.2025) drinne. Hab Ich aber nicht da mir maximal 3,5k als maximales Budget vor 1 Jahr (Juli 2024) gesetzt hatte und die Auktion mit 3,3k denn auch gewann und nun schon 1 Jahr Spaß mit dem TV hatte während Du schön weiter wartest auf den niedrigsten Preis und am Ende gar nicht kaufst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Leeway und HisN
Den für 3000, selbst bis 3400 mit Versand würde ich jetzt kaufen, finde aber nirgendwo, habe mich womöglich verzockt. Das Angebot in deinem Link habe ich auch gesehen, aber ein Tick zu spät.
Ich habe drei TVs zu Hause, also Spaß habe ich, daher nicht übertreiben.
Die Preise gingen nach unten und ich fing zu spekulieren...jetzt bin bereit um 3400€ auszugeben.
Für ne Weile habe ich den 83" abgeschrieben, da mir zu teuer war, dann kam der 77" mit Soundbar für 2400€ und meine Frau hat mich doch überredet auf den 83" zu warten, der schnell vergriffen war. Irgendwann war der 77" weg und der 83" kam bei LG nicht mehr. Seit dem gucke ich ständig und kaum auffindbar, außer Fake Shops. Wenn du einen 83" G4 um 3400 siehst, so gib mir bitte Bescheid und wirst sehen, dass ich ihn hole.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich zwei Angebote gefunden.
Einmal 3350€ über eBay und hier würde ich um Rat bieten, ob ich Risiko angehe:
https://ebay.us/m/40mg6q
Und zweite Angebot, refurbished excellent!
für 2800€ Händler über Mediamarkt.
Der soll wie neu erneuert sein nur weiß diese merkwürdige Bezeichnung nicht. Ist das normaler G4 ?

Sieh dir diesen Artikel bei MediaMarkt an https://www.mediamarkt.de/de/produc...email&utm_term=webshare&utm_campaign=webshare
Ergänzung ()

Noch ein eBay 3250€
https://www.ebay.de/itm/205532029092
Ergänzung ()

Ok. Gekauft für 3400€ über eBay per PayPal.
Hoffentlich bin mit PayPal auf sichere Seite in Fall der Fälle.
Habe einen 14 tägigen Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Das war der letzter!
Der anderer günstiger war ein Ausstellungsstück, aber G39, daher G3...

Firstdim schrieb:
Hoffentlich bin mit PayPal auf sichere Seite in Fall der Fälle.

Welcher von den ganzen Links wurde es denn nun? Da es aber alles Gewerbliche Händler sind hast Du sogar 3 Absicherungen:

Der gewerbliche Händler selbst der ja Gewährleistung anbietet.
Der eBay Käuferschutz der 30 Tage lang gilt.
Der PayPal Käuferschutz der 180 Tage lang gilt.

Bei Ankuft daher unbedingt den Karton nach Schäden begutachten (am besten zu Zweit wegen Zeuge) und erst dann beim Spediteur unterschreiben. Egal wieviel Zeitdruck der hat. Bei dem Preis muss er sich mal die 2 Minuten zeit nehmen.

Nach dem auspacken auch alles auf äußerliche Schäden kontrollieren und bei Inbetriebnahme denn auch noch einmal alles auf Funktion testen.

Firstdim schrieb:
Und zweite Angebot, refurbished excellent!
für 2800€ Händler über Mediamarkt.
Der soll wie neu erneuert sein nur weiß diese merkwürdige Bezeichnung nicht. Ist das normaler G4 ?

Refurbished kenne Ich nur aus dem Smartphone Bereich wo es sowas wie "Wiederaufbereitet" bedeutet. Sprich Du gibst dein altes Smartphone an einen Ankäufer ab und die bereiten es wieder zum Verkauf auf. So können zum Beispiel Teile wie Akkus und das Display getauscht werden und das Gehäuse aufbereitet werden. Beim TV würde Ich es daher so ddeuten dass vielleicht das Display und / oder die Platine getauscht wurde.

• Gefällt mir
Bei besagten "refurbished" habe damals gefragt und würde mir gesagt, dass es sich um einen Ausstellungsstück handelte.
Jetzt brauche noch einen Rat...
Das ist immer so, ich habe den LG für 3400€ geholt und heute ein Nachricht vom LG bekommen, dass der 83" vorbestellt sein kann ( bekam ich ein Telefonkontakt) für 3230€ - 5%. Dabei könnte es sein, dass der Rabatt größer wäre, muss ich nachfragen.
Ich rufe morgen LG und Frage, ob die Sache noch gilt, da mein gekaufter TV noch nicht verschickt würde, Null Problem zu stornieren, aber erst abwarten...

Wahrscheinlich werde ich auf dem gekauften warten und behalten, passt auch.
LG Mitarbeiter Scheiben ratlos zu sein und die Sache mit der Vorbestellung wird erstmal geklärt, ewig kann ich nicht warten.
Mein Baby wird auf dem Trennwand zum Nachbarn hängen( DHH). Der Trennwand ist ein hartes und schalldämmendes Mauerwerk. Da die Wand nicht sehr dick ist, möchte ich keine unnötig überdimensionierte Dübel zum aufhängen einsetzen, aber auch nicht, dass mein OLED herunterfällt.
Wie viele Dübel braucht man für die Halterung und 6 oder 8mm sollten es sein?
Hoffe, dass ich die zweite Person nur kurz zum aufhängen brauche.

Firstdim schrieb:
Wie viele Dübel braucht man für die Halterung und 6 oder 8mm sollten es sein?

Die sind mitdabei. Siehe hier:

https://www.lg.com/us/tv-home-theater-accessories/lg-wb21eb-wall-mount

Auch für verschiedene Materialien für die Wand. Daher die richtigen nutzen.

Firstdim schrieb:
Hoffe, dass ich die zweite Person nur kurz zum aufhängen brauche.

Ich habe Meinen mit insgesamt 3 Leuten angebracht:

2 haben den TV gehalten und der 3. stand auf der Leiter und guckte hinter dem TV von oben nach unten runter ob er auch in den Löchern der Wandhalterung ist und danach auch diagonal runter gerutscht ist um die Sicherungen zu aktiviern.

• Gefällt mir
Danke, wusste nicht, dass man den so rausfahren kann und trotzdem bleibt schön flach.
Meist sind die beigefügten Dübel so ne Sache, habe notfalls Fisher.
Was die Höhe betrifft, sitzt so ein Riese ziemlich tief, daher mache mir Sorgen, dass ferner, zwischen Panel und Sideboard kein Platz für Soundbars...
Die Halterung ist ziemlich kurz, daher die Wasserwaage ist keine Sicherheit, dass ein zwei Meter langes Panel nicht etwas schief steht. Kann man das nachjustieren ?
Hat er Magnete, damit nicht rausfährt?

Zurück
Oben