Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich habe noch einen TX-P65VTW60 Smart VIERA und bitte um Gnade
So, Hauptsitzstelle couch. Rechts, wo der Blumen steht( passt der Winkel?).
Dann Mitte Couch ( ist auch ca.Augenhöhe)
Dann rechts am Esstisch, Erker.
Links am Tisch, wenn Karton und Möbel weg ist, kann man sehen.
Der TV ist nicht mittig, sondern etwas links positioniert.
Und die Hauptfrage falls links/rechts passt.
Die Höhe jetzt ist 69cm Unterkante zum Boden und ca 120 Mitte vom Panel.
Der kann nicht mehr nach unten, aber jetzt sollte selbst hoher Side/Lowboard samt Soundbar passen. Soll ich noch höher oder geht so ? @Yiasmat
Wie zum Teufel hast die Unterkante 133cm über Boden geschafft 🤦🏼, dann wäre deine Unterkante höher als jetzt Mitte bei meinem Muster.
Ergänzung ()
Paradox.13te schrieb:
Im Grunde genommen hast du recht. Bravia Core würde dir bestimmt gefallen, auch wenn es aus der Reihe tanzt. Die Qualität stimmt dort zumindest.
Ja, aber wenn du die Credits aufgebracht hast, dann kostet das einiges.
Ist die UHD Übertragungsrate vom Sky vso schlecht? Mir passt, wenn das absehbar ist, was soll ich mit füll HD Programmen die auf'm einen 83" hochskaliert werden.
Gibt's qualitative Unterschiede bei BluRay Discs? Da sehe ich auf eBay ganze Bibliotheken für unter 100€.
Einfach so an die Wand angebracht? Deckenhöhe ist hier auch circa 2,5 Meter. Unterm TV ist bei Mir ja auch noch der Center sowie das HiFi Rack mit der Technik
Ok habe ich gesehen, du hast keine andere Wahl. Stell es dir vor, dein TV hängt genauso hoch wie du ihn hast, und Staat deinen Rack, fügst du einen niedrigen und breiten Lowboard, dann sieht nur blöd.
Bei mir auf dem Muster, die Oberkante liegt unter OLED Aufschrift, wenn ich die Oberkante bis Ende der Pappe um die paar cm versetze, dann muß passen, oder.
Noch jemand Meinung, muss bohren 😩
Das hängt halt von deinen Ansprüchen ab und wie oft du es benutzt. Für mich langt sogar das Angebot in der Sektion „Inbegriffene Filme“, die umsonst sind.
Ich habe jetzt etwas entdeckt !
Kann es sein, dass er am Boden lag und der oben so schief ist? In Wirklichkeit sieht das noch schlimmer. Oder ist das normal ?
Ich fragte den Fahrer, ob er ihn ständig senkrecht hatte und da gab Nachdenkzeit, vielleicht, weil er nicht 100% Deutsch könnte, aber der hat mich schon gut verstanden und sah na h Lüge aus.
Im Link ein Unboxing, der Panel ist exakt gerade. Bei mir selbst die Gehäuse weist eine Wölbung aus.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Teil hat keine Wölbung, sondern einen Knick in der Mitte, exakt da, wo die Styropor Profile enden. Eigentlich einzige mögliche Stelle, da sonst könnte man sich drauf legen, so gut verpackt ist das Teil.
Jetzt folgende Sache.
Der Händler hat sich gleich gemeldet und mir ein Rücksendeticket versprochen bald zu schicken. Gleichzeitig hat mich veranlasst ihn gut wieder einzupacken und geschrieben, dass der Abholdienst sich bei mir wegen Terminabsprache melden wird.
Ich habe ihn dann ein zweites Mal angeschrieben, da wie ihr wisst, ohne Umfreifungsband, kann man die Verpackung nicht heben, sonst wird Karton angehoben und TV bleibt viola am Boden stehen.
Also habe ihn gefragt, ob der Abholdienst so ein Band nicht anbringen kann.
Ich habe ein altes Band der noch ungeschnitten war noch drauf geschoben, der ist aber fast durch. Da ich Karton nicht umkippen wollte, habe ich mit Tricks, unten mit viel Packband doch fixiert, verklebt, sicher ist das aber nicht.
Da ich trotz Zusage noch keinen Rückgabeetikett bekommen habe, habe noch Mal den Händler danach gefragt, da kam aber wieder nur eine "Der Abholdienst wird sich bei ihnen zwecks Termin melden, bitte verpacken sie das Teil sorgfältig".
Wenn ich morgen kein Etikett habe, so rufe ich eBay an, da eBay auch im Schreiben mich darauf hingewiesen hat, in Fall der Fälle.
Glaube ich nicht, dass der Abholdienst mir irgend Papiere vorliegt, außerdem muss das nach Absprache mit eBay erfolgen und ich will das ganze in der Ruhe lesen können. https://www.amazon.de/BAOSHISHAN-Um...tstoffverpackung-Metallschnalle/dp/B0D1Y2BTF3
Statt Rücksendeeticket habe ich Rücksendenummer und die Adresse vom Händler bekommen. Der Logistik-Partner soll sich melden. Ich brauche aber glaube einen Rückschein was soll ich mit der Rücksendenummer, reicht das für den Transportpartner?
Du bist schon wieder viel zu hysterisch und zu hektisch unterwegs und schiebst daher zuviel Panik! Calm down.
Das Rücksendeetikett muss Dir der Verkäufer kostenlos bereit stellen nachdem ein Fall auf eBay geöffent und die Rückgabe vom Verkäufer akzeptiert wurde. Das deckt aber meistens nur normale Pakete ab und kein Sperrgut wie ein TV. Daher hat der Verkäufer zusätzlich noch einen Abholdienst beauftragt der eine eigene Sendungsnummer hat und Dich nun kontaktieren wird. Also übe dich in Geduld anstatt noch mehr Hühner scheuch zu machen und warte auf deren Anruf. Dadurch dass Du den Verkäufer oder Spediteur nervst mit deinen ungeduldigen Anrufen wird er auch nicht schneller abgeholt.
Firstdim schrieb:
Ich habe ihn dann ein zweites Mal angeschrieben, da wie ihr wisst, ohne Umfreifungsband, kann man die Verpackung nicht heben, sonst wird Karton angehoben und TV bleibt viola am Boden stehen.
Nicht wirklich. An den schmalen Seiten sind Einbuchtungen wo diese schwarzen Clipper (Ich kenne die genaue Bezeichnung nicht) dranne sind. 2 bis 3 Stück pro Seite. Drückt man die von der Seite mittig zueinander und zieht sie denn raus lässt sich der Karton nach oben hin wegziehen und der TV leichter entnehmen. Genauso sorgen sie für Halt damit der TV nicht unten rausrutscht und die Pappe auch untereinander gut zusammen hält denn der Boden wird genau durch so einen schwarzen Clipper auch gehalten. Auch sind an der schmalen Seite Tragegriffe wo man anpacken kann. Ich hab den TV samt Karton selbst hier und mit diesen Tragegriffen hochgetragen und oben denn die schwarzen Clipper zur einfachen TV Entahme entfernt. Umreifungsband war auch zusätzlich drum + der Boden auch noch einmal mit Paketklebeband verstärkt.
War es ein Neugrät oder B Ware (Kundenrückläufer) wie bei Mir? Was passiert nach der Rückgabe und vielleicht Geld zurück? Das selbe Gerät noch einmal kaufen nur in Neu?
Danke dir.
Das war ein neues Gerät, da aber keinerlei Aufkleber an der Front, habe ich Bedenken.
Das Geld soll drei Tage nach Erhalt der Ware zurück überwiesen werden.
Du liegst 100% falsch mit der Karton!
Die schwarze Klips an der Seiten, halten nur die zwei Schalen der Kartons zusammen.
Ohne Band, fährt der Karton bei abheben nach oben und der TV bleibt am Boden !
Ich habe den mit reichlich Tape unten verklebt, bei verschieben jedoch, könnte diese Art Band, durchgescheuert werden, selbst das originale Plastik Umfreifungsband war fast durch.
Ich füge später irgend YT Short, wo das ersichtlich wird.
Etikett...
Also, wenn ich dich verstanden habe, da es größer Parkett ist bleibt so nur mit Sendungsnummer. Dann muss der Paketdienst ihn verkleben und mir eine Bestätigung aushändigen.
Jetzt fängt das suchen aufs neue...
Habe mit LG noch Mal telefoniert und sich entschlossen bis 20-ten zu warten, dann Tag und Nacht jede halbe Stunde Webseite besuchen. Habe ich kein Glück, dann kaufe ich was ich finde.
Momentan gibt's für den Preis nur irgend alza.de aus Tschechien.
Da ich meine Bohrpunkte für Halterung an der Wand gezeichnet habe, möchte ich noch Mal in der Ruhe die Höhe überlegen.
Könntest du mir bitte die Entfernung der Halterung vom ober oder Unterkante des Panels verraten ? So kann ich ganze TV an der Wand zeichnen. 🍻
Ergänzung ()
Bitte sehr 😉
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wer lesen kann...
Bei mir im Angebot stand zwar "Neu", hinzugeschrieben war jedoch "ein Rückläufer". So viel zum Thema, hätte dass gewusst, hätte niemals gekauft, zumindest für den Preis.
War bei Meinem auch nicht. Hab es daher auf den Kundenrückläufer geschoben sodass der Vorbesitzer diese Folie bereits entfernt hatte. Um den TV war nur diese große milchig weiß Schutztüte drüber gestülpt.
Bei mir im Angebot stand zwar "Neu", hinzugeschrieben war jedoch "ein Rückläufer". So viel zum Thema, hätte dass gewusst, hätte niemals gekauft, zumindest für den Preis.
So oder so, der Typ verkauft viele Rückläufer und refurbished, also "quasi neu".
Habe nichts gegen Rückläufer, wenn der einziger Grund der Rückgabe war "mir gefällt das doch nicht", das kann man aber bei einer Fotokamera erwarten und nicht bei so einem sperrigen Teil. Desweiteren, die Behauptung liegt nahe, dass der Rückgabe Grund, war der Knick am Panel und der Händler nur gehofft hat, dass ich das übersehe oder mir egal wird. Jetzt habe ich ein flaches TV gekauft und einen Curved bekommen, lol.
Ich setze, solche Händler arbeiten zusammen mit LG...
Kann mir jemand den Abstand, Halter bis zb Oberrand nennen ?
Übrigens, ich warte natürlich nicht bis ich das Geld zurück bekomme, sondern suche schon jetzt einen zweiten TV.
Ergänzung ()
Erstmal erleichtert. Der @Yiasmat wieder Recht gehabt.
Bevor der LG ersetzt wird, vergolde die Zeit nicht und sorge für würdigen Umfeld.
Neuer Lowboard ( Akazie Natur) unterwegs, Bodenbeläge in Bearbeitung( längs oder quer 🤔). Dann nur der TV fehlt 😞 https://www.delife.de/lowboard-wyatt-220cm-akazie/a-36407