Hi,
@TE
Genau. Nur den neuen, nicht gemischt.
@GTMarkuz
mir gehts nicht um meine 2000 Beiträge sondern die 6 Jahre Erfahrung als Informatiker. Ich denke, ich habe ein wenig mehr mit PC's am Hut und kann daher auch eine treffendere Aussage machen als du - das beweist einfach schon der falsche Inhalt deiner Aussage. Wenn ich mir dann von jemandem noch anhören darf "was laberst du?" kann ich dich noch viel weniger ernst nehmen.
Hättest du eine halbwegs plausible Erklärung - ich hätte dir sicherlich zugehört. Aber zu behaupten "es bringt nichts, ich merke nichts, keiner sonst merkt was" ist einfach falsch. Und provokant bist du mit deinen absoluten Aussagen von Beginn an gewesen, ich habe dir lediglich das Echo gegeben. Wenn dir das nicht schmeckt überlege doch einfach künftig, ob deine Aussagen allgemeingültig korrekt sind, bevor du sie als Allheilmittel und unfehlbare Aussagen hinstellst.
Und nochmal als Zusammenfassung:
- jedes 32-Bit OS profitiert vom maximal-sinnvollen RAM Ausbau
- bei den jetzigen Preisen und der Intention des TE, sich RAM kaufen zu wollen macht es keinen Sinn auf irgendwas zu warten
- man merkt (egal in welchem Bereich) eine Steigerung um 50% der Kapazitäten immer, oder etwas läuft gravierend falsch
VG,
Mad