Ja welchen jetzt?

Also wenn ich 2x2GB von DEM hier nehme, dann bin ich gut dabei oder?

Könntet mir am besten AmazonLiks stellen?
Ich habe schlechte Erfahrungen mit anderen Seiten sorry :(

Hast du es überhaupt angesehen? Geizhals ist eine Preisvergleichsseite und bei dem vom #.kFk verlinkten Ram ist auch Amazon als Anbieter dabei.

Upps >.< , sorry so weit runter habe ich nicht gescrollt ...
Ergänzung ()

So habe DEN HIER, jetzt bestellt, danke schön :)

Madman1209 schrieb:
Hi,

Und wieso das bitteschön? Totaler Käse... Wenn man keine Ahnung hat...

VG,
Mad

Genau, wenn man keine Ahnung hat dann ... also warum laberst du??? 4 GB werden unter Win XP nunmal nicht komplett genutzt und ob jetzt 2 oder 3 GB genutzt werden wird er nie merken. Musste selbst durch ein defektes Kit vor einiger Zeit von 4 auf 2 GB zurück gehen und ich hab absolut NULL Unterschied gemerkt und wenn er nicht gerade hundert speicherintensive Programme gleichzeitig laufen hat wird er genauso wenig davon merken. Von daher kann er sich das Geld sparen bis er sich mal ein Upgrade auf Win7 x64 gönnt.

Jaaaa Bald kommt Win 7, habe jetzt 4 GB bestellt.

ist eigentlich geklärt

Hi,

@GTMarkuz

Du hast offensichtlich nicht so viel mit PC's zu tun. "Ob 2 oder 3 GB"...klar, ist kein Unterschied, sind nur 50% mehr. Ob du 2 oder 3 Liter Hubraum hast merkst du wohl auch ncht, hm?

Egal, mach du wie du meinst, aber verkünde hier nicht lautstark so einen Mist. Es stimmt nunmal einfach nicht, Ende.

4 GB werden unter Win XP nunmal nicht komplett genutzt und ob jetzt 2 oder 3 GB genutzt werden wird er nie merken.

Du vielleicht nicht, jeder normale Mensch schon.

Von daher kann er sich das Geld sparen bis er sich mal ein Upgrade auf Win7 x64 gönnt

Aufrüsten kann er doch so oder so. Wieso nicht jetzt bei den Preisen gleich 4 GB und fertig? Aber du weisst das sicher besser, richtig?

Lass es einfach gut sein, mit solchen Leuten wie dir vernünftig reden geht wohl eh nicht. Keine Ahnung von den Fakten aber groß rumgrölen. Peinlich.

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
@Mad, danke für die Beratung :)

Hi,

@visualtv

Keine Ursache. Welcher ist des denn jetzt geworden? Der Corsair?

VG,
Mad

Hi,

ok, du hast dir einen 4GB-Riegel gekauft. Dann fliegen dein jetziger Arbeitsspeicher raus und du benutzt nur diesen, richtig?

Da würde ich nicht wild kombinieren.

VG,
Mad

Hee,

Ja also dann würde ich nur den jetzt
gekauften rein machen,
den anderen raus machen? richtig..?

:king:

@Madman

Nur weil du schon über 2000 Beiträge zusammen geschlaumeiert hast musst du mich hier noch lange nicht beleidigen und meine Ansicht als "totalen Käse" hinstellen. Ich habe aus eigener Erfahrung gesprochen, wenns jemand anders sieht soll ers sagen, aber die Meinung eines anderen nicht gleich so dermaßen runter machen.

Peinlich bist eigentlich nur du, durch deine provokante Niedermachung von Meinungen Anderer. Schönen Tag noch!

Ganz schön Sensibel...

@Mad ist das richtig, dass ich dann nur den 4GB Reigel rein mach und den 2 GB Raus lasse?

Jap ist richtig.

Hi,

@TE

Genau. Nur den neuen, nicht gemischt.

@GTMarkuz

mir gehts nicht um meine 2000 Beiträge sondern die 6 Jahre Erfahrung als Informatiker. Ich denke, ich habe ein wenig mehr mit PC's am Hut und kann daher auch eine treffendere Aussage machen als du - das beweist einfach schon der falsche Inhalt deiner Aussage. Wenn ich mir dann von jemandem noch anhören darf "was laberst du?" kann ich dich noch viel weniger ernst nehmen.

Hättest du eine halbwegs plausible Erklärung - ich hätte dir sicherlich zugehört. Aber zu behaupten "es bringt nichts, ich merke nichts, keiner sonst merkt was" ist einfach falsch. Und provokant bist du mit deinen absoluten Aussagen von Beginn an gewesen, ich habe dir lediglich das Echo gegeben. Wenn dir das nicht schmeckt überlege doch einfach künftig, ob deine Aussagen allgemeingültig korrekt sind, bevor du sie als Allheilmittel und unfehlbare Aussagen hinstellst.

Und nochmal als Zusammenfassung:

- jedes 32-Bit OS profitiert vom maximal-sinnvollen RAM Ausbau
- bei den jetzigen Preisen und der Intention des TE, sich RAM kaufen zu wollen macht es keinen Sinn auf irgendwas zu warten
- man merkt (egal in welchem Bereich) eine Steigerung um 50% der Kapazitäten immer, oder etwas läuft gravierend falsch

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Alles kla, danke schön für die schnelle, informatife und richtige Information :)

@madman

wie heißt es doch so schön? Der Klügere gibt nach.

Lohnt sich wirklich nicht sich wegen den 11 € Kosten eines 4 GB RAM Riegels über Sinn oder Unsinn zu streiten.

Zurück
Oben