Bericht Jahresrückblick 2025: Das habt ihr am häufigsten gelesen, gehört & kommentiert!

Ja, wäre gut, das dann auch im Artikel zu erwähnen. Man geht ja bei Statistiken allgemein nicht davon aus, dass da nur 24 Stunden gezählt worden sind. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Snooty schrieb:
Es sind jeweils nur die Artikel verlinkt, die in den Listen davor noch nicht vorgekommen/verlinkt sind.
Oh, dann habe ich das wohl überlesen. 🙈

MFG Piet

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
DevPandi schrieb:
Und für beides ist die Datenbasis immer die Gleiche. Es wird ein gewisser Zeitraum ausgewertet - eben die ersten 24 Stunden
Stimmt wohl nicht)nur teilweise? Siehe den Chef etwas weiter oben

Ich wünsche Euch allen heute einen guten Rutsch ins Jahr 2026. 😊🎆🍾

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, kampion, PietVanOwl und eine weitere Person
GOOFY71 schrieb:
Ein Glück! Dann werden die Ram Preise sich auch hoffentlich wieder einpendeln.
Dann steht Nova Lake (wenn man im Gaming zu X3D endlich aufschließt), die PS6 und die Xbox Next auf dem Zettel. Wird ein teures Jahr. Und sicher wieder eine neue Grafikkarte.
Sollten die Rampreise Ende 27 wieder auf normale Preise gehen, werd ich mir ein 64er kit gönnen und mit zen 6 noch ein paar jährchen ausharren :)

Btw ps6, xbo und pc?...

• Gefällt mir
Reaktionen: GOOFY71
Wünsche dem gesamten CB Team und der Community einen Guten Rutsch ins neue Jahr !

• Gefällt mir
Reaktionen: Araska, iron_monkey, PietVanOwl und eine weitere Person
estros schrieb:
Beim Gaming und PCs allgemein bin ich leider raus, weil ich jetzt eine Freundin habe.
Komisch, wie kriegen das die Leute mit Kindern und Ehepartner dann aber nur hin? 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@mTw|Marco Bei mir scheinbar gar nicht. Meine Frau spielt jetzt lieber mit einem anderen.

@Kuristina Alles gut. Es kommt im Frühjahr ja noch ein Kind zur Welt, für das ich weitermachen muss. Und das geht auch ohne zocken.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd und Kuristina
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich auch allen bei CB

• Gefällt mir
Reaktionen: PietVanOwl und iron_monkey
Prost Neujahr! 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, PietVanOwl, drago-museweni und eine weitere Person
Gutes Neues Jahr Allen.

So da 2025 vorbei ist, können die Speicherpreise wieder fallen.😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, PietVanOwl, Alphanerd und eine weitere Person
Frohes neues Jahr euch allen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan, PietVanOwl, Alphanerd und eine weitere Person
Ein frohes und gesundes neues Jahr an Eure Familien und Euch. Vor allem die Gesundheit ist dabei das wichtigste. 😊🎆🍾

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und PietVanOwl
Für mich immer am interessantesten der Smartphone Fototest mit den neuesten bzw angesagtesten Modellen.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und Jan
Zurück
Oben