Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Jahresrückblick 2025: Das habt ihr am häufigsten gelesen, gehört & kommentiert!
Oh, dann habe ich das wohl überlesen. 🙈Snooty schrieb:Es sind jeweils nur die Artikel verlinkt, die in den Listen davor noch nicht vorgekommen/verlinkt sind.
MFG Piet
Stimmt wohl nicht)nur teilweise? Siehe den Chef etwas weiter obenDevPandi schrieb:Und für beides ist die Datenbasis immer die Gleiche. Es wird ein gewisser Zeitraum ausgewertet - eben die ersten 24 Stunden
Wenn man wegen den Speicherpreisen sogar das mehrmalige verlinken einsparen muss, dann sieht es echt düster aus.Snooty schrieb:Es sind jeweils nur die Artikel verlinkt, die in den Listen davor noch nicht vorgekommen/verlinkt sind.
BorstiNumberOne
Commodore
Ich wünsche Euch allen heute einen guten Rutsch ins Jahr 2026. 😊🎆🍾
Sollten die Rampreise Ende 27 wieder auf normale Preise gehen, werd ich mir ein 64er kit gönnen und mit zen 6 noch ein paar jährchen ausharrenGOOFY71 schrieb:Ein Glück! Dann werden die Ram Preise sich auch hoffentlich wieder einpendeln.
Dann steht Nova Lake (wenn man im Gaming zu X3D endlich aufschließt), die PS6 und die Xbox Next auf dem Zettel. Wird ein teures Jahr. Und sicher wieder eine neue Grafikkarte.
Btw ps6, xbo und pc?...
Alexander 65
Lieutenant
drago-museweni
Admiral Pro
Wünsche dem gesamten CB Team und der Community einen Guten Rutsch ins neue Jahr !
mTw|Marco
Lt. Commander
Komisch, wie kriegen das die Leute mit Kindern und Ehepartner dann aber nur hin? 😂estros schrieb:Beim Gaming und PCs allgemein bin ich leider raus, weil ich jetzt eine Freundin habe.
@mTw|Marco Bei mir scheinbar gar nicht. Meine Frau spielt jetzt lieber mit einem anderen.
@Kuristina Alles gut. Es kommt im Frühjahr ja noch ein Kind zur Welt, für das ich weitermachen muss. Und das geht auch ohne zocken.
Helpmaster5000
Cadet 4th Year
Gut zu wissen!
BmwM3Michi
Admiral
Prost Neujahr! 🥳
drago-museweni
Admiral Pro
Gutes Neues Jahr Allen.
So da 2025 vorbei ist, können die Speicherpreise wieder fallen.😂
So da 2025 vorbei ist, können die Speicherpreise wieder fallen.😂
Frohes neues Jahr euch allen!
BorstiNumberOne
Commodore
Ein frohes und gesundes neues Jahr an Eure Familien und Euch. Vor allem die Gesundheit ist dabei das wichtigste. 😊🎆🍾