Jailbreak für neuen Apple TV

It's-a me!

Lt. Commander
Hallo

Ich habe heute meinen neuen Apple TV Gen2 bekommen und bekomme einfach keinen Jailbreak hin. Ich habe schon 3 oder 4 verschiedene .ipsw's runtergeladen weil ich einfach keine Ahnung habe welche 4.3 Version auf meinen Apple TV installiert ist.

Kann mann irgendwie rausfinden welcher Build (z.B. 8F202) installiert ist? Im Menü ist nur 4.3 zu finden. Wenn jemand eine Anleitung hat währe ich sehr dankbar. Hab jetzt schon 5 stunden mit Google und verschiedenen downloads verbracht und bin langsam am verzweifeln.

lg.

Hallo nochmal

Leider funktioniert das Tutorial bei mir nicht.

Nachdem der Apple TV im DFU ist sollte eigentlich alles automatisch eingespielt werden. Leider wird die geänderte ipsw nicht automatisch gefunden sondern es bleibt einfach in dem Fenster wo man diese auswählen kann stehen.

SeasOnPass zeigt zwar an das alles erfolgreich aufgespielt wurde aber es funktioniert nicht.
Wenn ich wüsste wo die geänderte ipsw von seasonpass abgespeichert wird könnte ich sie manuell einspielen aber im ordner Documente ist nur die originale, unveränderte ipsw drinn.

weiß jemand wo seasonpass die geänderte ipsw abspeichert?

Ich versuche jetzt schon seit bestimmt 8 Stunden einen Jailbreak hinzubekommen aber er will einfach nicht. Binn mit den nerven am ende.

Zuletzt bearbeitet:
Also im originalzustand kann man z.b. nur Filme ansehen die auch in itunes importiert sind. Itunes unterstützt aber nur mp4 als videoformat. Außerdem muss itunes dabei immer geöffnet sein also der computer muss immer laufen. Da ich alle meine Filme auf einer Netzwerkfestplatte (NAS) gespeichert habe die sowieso immer läuft möchte ich meine Filme natürlich direkt von dort ansehen und das ist nur mit einem Jailbreak möglich.
Ergänzung ()

Gibt es noch andere Programme abgesehen von SeasOnPass die einen Untethered Jailbreak für die 8F455 erstellen können? Oder kennt jemand den Speicherort der geängerten .ipsw von SeasOnPass damit ich sie manuel einspielen kann?

Zurück
Oben