Jailbreak funktioniert net

mirzaa

Lieutenant
Hallooo

hab heute auf 4.3.4 geupdatet und wollte Jailbreaken mit redsn0w 0.9.8b3 und nach dem der Vorgang fertig ist, steht eigentlich finish und done aber das Iphone verlangt das ich es mit Itunes verbinde und Itunes sagt mir das es im Wartungszustand ist das Iphone also was hab ich falsch gemacht ?

also was hab ich falsch gemacht ?

Du hast zum Beispiel in deinem Post Satzzeichen, Kommasetzung und Satzbau vernachlässigt.

Vielleicht noch mal ordentlich formulieren, dann überlegen wir uns nochmal, ob wir dir helfen...

Wieso hast du überhaupt geupdatet? Soweit ich weiß, war 4.3.4 nur da um die Lücke aus 4.3.3 zu schließen womit man Jailbreaken konnte. Also ware es ein Update um das JB auszusperren, was du un aber wieder versuchst ^^

lass es, und spiele wieder dein Backup von 4.3.3 rauf.

lg

Wie spiele ich jetzt eine ältere Version drauf ?

Wenn du in itunes auf deinem iphone gehst, und umschalt gedrückt hälst bei wiederherstellen, kannst du die alte software wiederherstellen. musst sie dir nur vorher laden :) google mal nach ios 4.3.3 ispw :)

Der tethered jailbreak ist für 4.3.4 schon verfügbar.
Besser ist es aber wirklich wenn du die 4.3.3 nimmst.

Apple signiert 4.3.3 nicht mehr, du kannst das Downgerade auf 4.3.3 vergessen, wenn du die SHSH files nicht davor gesichert hast.

Falls du die SHSH files aber hast, kannst du danch über jailbreakme.com das iPhone jailbreaken,
und danach in Cydia PDF Patcher 2 laden, um die PDF Sicherheitslücke schließen.

Der Jailbreak geht auch mit 4.3.4 aber nur Tethered. Du musst aber die Anleitung genau befolgen und das Gerät in den DFU Modus bringen.

Wenn du allerdings ein iPad 2 hast, kannst du redsn0w vergessen, hier geht der limera1n exploit nicht.
Und wenn es sich um ein iPad 2 3G handelt, kannst du nicht mal mehr downgraden, da das Baseband nicht beim Downgrade anderst signiert werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben